hallo
würde euch beiden sehr gerne helfen.
glg
stefan
hallo
würde euch beiden sehr gerne helfen.
glg
stefan
hi ich bin Ralf aus Leipzig , gern möchte ich euch helfen bei euren kinderwunsch , würde mich gern über eine weiter mail freuen
Hallo Vicky und Jessika,
Gruß aus Dortmund.
Gerne helfe ich Euch, Euren Kinderwunsch zu erfüllen.
Ich habe vorab noch ein paar Fragen:
Wen gebt Ihr als Vater an?
Seid Ihr finanziell abgesichert?
Du wirst schnell Schwanger. Du wirst viel Spaß mit Deinem Kind haben. Ein Kind ist aber auch teurer. Insbesondere die Ausbildung, Schule, später ein Studium, vielleicht im Ausland, sind teuer.
Kann ich ein Foto vom Kind bekommen (kein Muss)?
Wo soll die Spende erfolgen?
Wann ist denn voraussichtlich Der Eisprung?
Die Spende sollte möglichst im Zeitraum 48 Stunden vor bis 12 Stunden nach dem Eisprung erfolgen. Im diesem Zeitraum wirst Du zu 100% Schwanger. Außerhalb dieses Zeitraums nimmt die Schwangerschaft ab.
Wenn Du ein Mädchen möchtest, sollte die Spende möglichst früh, wenn Du einen Jungen möchtest sollte die Spende kurz vor dem Eisprung oder danach erfolgen.
Euer Kind wird einige Merkmale von mir mitbekommen, ggf. Haarfarbe (dunkel braune), Größe (181), Augenfarbe (blau), naturwissenschaftliche Fähigkeiten (meine Lieblingsfächer waren Mathe und Physik, weniger die Sprachen). Ihr sollten diese Merkmale akzeptieren (ein Umtausch bzw. Rückgabe ist nicht möglich).
Zu mir: 181 cm groß, dunkle kurze Haare, blaue Augen, sportliche Figur. Vom Beruf bin ich Ingenieur. Ich selber habe zwei Kinder, beides Mädchen.
LG
Bernd
Meine Freundin und ich wünschen uns so sehr ein Baby, wir sind allerdings ein lesbisches Paar und somit stellt es sich als relativ schwierig dar
wir suchen einen südländisch aussehenden Spender, da meine Freundin Griechin ist. bitte meldet euch zu hauf, aber nur wenn ihr es euch gut überlegt habt
Vicky und Jessika