Unbekannt

Gelöscht

Hallo Hexe,

ich würde dir gerne beim Kinderwunsch helfen,

komme aus Frankfurt, wenn Interesse besteht, einfach melden.

LG

Unbekannt

Gelöscht

Ich bin bereits mehrfacher Familienvater und würde Dir
gerne helfen Deinen Wunsch zu erfüllen, wenn Du magst.
Bitte weitere Details unter:

LG   John

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (20.01.2013, 19:02)
Liebe Hexe19
Es hilft nichts als die Geduld. Es gibt leider nur so und so viele Becher-Spender. z.B. Ich bin ein Becher-Spender, ein Mehrfachspender sogar (20 Frösche und zZt 7 erfolgreiche Schwangerschaften), aber ich wohne leider in London, :-(  Sonst wäre es ein leichtes...
Liebe Grüße, Frank
Zitat von: Hexe19

Hallo,

So langsam wird es ernst und suche leider noch immer.

Allso die Spendersuche ist DRINGEND!!

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

So langsam wird es ernst und suche leider noch immer.

Allso die Spendersuche ist DRINGEND!!

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

Ich suche einen netten Mann, der nicht zu groß ist (unter 1,80cm, da ich sehr klein bin) und gerne einer Alleinstehenden jungen Frau per Bechermethode zu einem Kind verhelfen möchte.

Augen- und Haarfarbe sind mir nicht so wichtig. HIV Test und Hepatitis Test müssen vorliegen, oder ein aktiver Blutspendeausweis. Gerne auch jemanden der schon eigene Kinder hat.

Der Spender sollte aus der Umgebung Frankfurt am Main - Hanau kommen und auch zu mehrmaligen Treffen bereit sein.

In Frage kommt eine anonyme Spende, oder auch jemand der die Vaterrolle mit allen Rechten und Pflichten übernehmen möchte. Kontakt sollte schon vor dem Treffen für einige Zeit bestehen und auch danach bin ich Kontakt, wenn gewünscht nicht abgeneigt.

Bist du ein Spender, der kein finanzielles und sexuelles Interesse hat, dann melde dich doch bitte bei mir.

Ich freu mich

Hexe19

7225 Aufrufe | 5 Beiträge