Unbekannt

Gelöscht

Ja es gibt in dem bereich sehr viele Spinner aber auch Spinnerinen so wie Fakes.

Ich wohne Leider zuweit weg und hätte auche nicht soviel Zeitmich Aktiv um einKind zu kümmern da mir mein eigenes vor geht. bin auch momentan eh leider ausgebucht, es gibt leider sehr viele menschen die nicht selber kinder bekommen können.

Aber Trotzdem viel glück euch

MfG

Micha

Unbekannt

Gelöscht

leider scheint es hier wirklich fast nur spinner zu geben, die noch nicht einmal lesen können:(!

Unbekannt

Gelöscht

Ich suche nicht nur einen Samenspender, sondern auch einen Vater, der sich seiner Rechte und Pflichten bewusst ist und sich auch um das Kind kümmern möchte, sich aktiv an der Erziehung und dem Leben des Kindes beteiligen möchte. Aus diesem Grund wäre es gut, wenn du aus dem Raum NORDHESSEN (Kassel-Marburg/Giessen) kommen würdest.

Ich habe keine Modelfigur und du brauchst auch keine zu haben, wenn du zwischen 29 und 36 jahre bist und gerne Papa werden möchtest, mit allem, was dazu gehört, dann melde dich.

jovigirl

Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »jovigirl« (07.09.2010, 08:24)
1231 Aufrufe | 3 Beiträge