Unbekannt

Gelöscht

Hallo Deena79,

alles was Du geschrieben hast, wünsche ich mir auch. Du hast genau auch meinen Wunsch getroffen. Bei unserem evtl. gemeinsamen Kind möchte ich unterstützen, so weit es möglich und nötig ist und  meinen Lebensraum behalten (natürlich auch finanziell unterstützen) ; eine freundschaftliche Beziehung mit Dir pflegen (auch schon im Interesse des gemeinsamen Kindes)

Lieben Gruß "clausie"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (20.01.2013, 19:03)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo 😉
Ich suche einen Samenspender, der auch der Vater sein möchte, mit allen Rechten und Pflichten, der sich aktiv am Leben des Kindes beteiligen möchte.
Ich bin eine sympatische, moderne, hübsche Frau (30), dem Rock'n'Roll angetan, dunkelbraune Haare, blau-grüne Augen, 1,68m, 54Kg (schlank), schöne Gesichtskonturen (hohe Wangenknochen, spitze Nase, schmales Kinn), lange schmale Hände... ohne Partner, jedoch mit riesigem Kinderwunsch!!! suche auf diesem ungewöhnlichen Wege einen lieben Papi für eine Vaterrolle in getrennten Haushalten dennoch innigem Verhältnis zum Kind sowie herzlicher Freundschaft zur Mutter (mir ;-))

Vielleicht geht es ja jemandem genauso wie mir, der sich sehnlichst ein Kind wünscht und eine Partnerschaft nicht unbedingt angestrebt wird..

Nur ernstgemeinte Zuschriften mit Bild bitte, danke

1353 Aufrufe | 2 Beiträge