Hallo,
Ja bei uns hat es schon erfolgreich geklappt .Sind sehr glücklich darüber.Wir hatten es auch über die Bechermethode versucht und sind so schwanger geworden
Hallo,
Ja bei uns hat es schon erfolgreich geklappt .Sind sehr glücklich darüber.Wir hatten es auch über die Bechermethode versucht und sind so schwanger geworden
Rein aus Neugier,
hat sich denn hier schon der Erfolg eingestellt?
Da passt ja fast alles. Da bin ich!
LG Rüdiger
Hallo liebe unbekannte Dame / Ehepaar,
Ich moechte sehr gerne mit dir in kontakt kommen.
Leben geben, leben schenken.
Auch wenn ich nicht alle 'anforderungen' erfuelle
Mehr ueber mich in eine persoenliche Nachricht.
LG und schoener Abend
Liebe erfahren und Liebe geben!
Das ist es doch was wir alle versuchen zu verwirklichen. Nicht allen ist es vergönnt, aber niemandem sollte es mißgönnt sein! Ich wünsche mir seit Jahren ein Kind - wie ganz viele andere Frauen und Paare auch. Dazu wünsche ich mir einen Menschen der diesen Wunsch nachvollziehen kann und mich dabei mit seiner Samenspende unterstützt schwanger zu werden, um Leben zu schenken. Es kommt für mich nur die Bechermethode in Frage.
Ich stelle mir dazu einen gebildeten, gepflegten, verständnisvollen und humorvollen jungen Akademiker vor, der im Idealfall schon selbst Kinder hat und weder finanzielle noch persönliche Interessen an dem Kind hegt.
Alter: 25-45 Jahre, Größe: 180-190 cm, Gewicht: 75-85 kg, Nationalität: deutsch, Nichtraucher, sportlich und gesund
Es ist schwierig aber nicht aussichtslos! Bin gespannt, und würde mich unendlich freuen auf diesem Wege die Nadel im Heuhaufen zu finden!
Herzlichst Bellablue