#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

WIR SUCHEN EHRLICHEN SPENDER!

Gerne erzähle ich dir etwas von uns....wir sind ein lesbisches Paar das seit 4 Jahren zusammen ist. Ich bin 29 Jahre jung und aktuell im Vertrieb tätig, meine Frau 34 Jahre und Industriekauffrau sie hat bereits ein Kind in unsere Beziehung mitgebracht die "kleine" ist 10 Jahre alt. Wir wohnen ländlich im wunderschönem Allgäu inmitten von Bergen und Kühen. Dort kann Kind noch Kind sein und raus in die Natur zum spielen.

Um unser Glück vollständig zu machen haben wir bereits seit längerer Zeit den Wunsch eines gemeinsamen Kindes. Ich würde das Kind austragen und meine Frau würde das Baby adoptieren. 

Der Spender hat keinerlei Pflichte falls ein späteres kennenlernen oder in Kontakt bleiben gewünscht ist wäre uns das natürlich Recht denn keinem Kind sollte der Kontakt zu seiner Herkunft verwehrt werden.

Falls wir für dich als Paar in Frage kommen melde dich einfach wir würden uns sehr freuen.

 

Viele Grüße

Janine und Nicole 

 
#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo du ich kann dir helfen bin Ehrlich aber ne Bezahlung sollte schon drin sein weil es ist ja meins nicht böse verstehen wie viel währe dir es denn wert MFG johannes

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hi, sucht ihr noch?

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo

wir fragen uns auch wo die Ehrlichen spender sind. Die meisten sind auf eine schnelle Nummer aus. Finde es ehrlich traurig und schlimm wie manche Männer das versuchen auszunützen. Gibt es noch ehrliche spender die es wirklich ernst meinen einen wirklich zu helfen????:(

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

 

wenn Ihr in der Nähe vom Münchener Flughafen wohnt oder dort hinkommen könnt............alles kein problem.

 

 

Lieben Gruß aus Düsseldorf

 

 

Klaus

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo

wir sind immer noch auf der Suche nach einen ehrlichen, mobilen und zuverlässigen Spender via Becher.

Vielleicht meldet sich doch noch jemand, der uns diese Freude erfüllen könnte

 

lg

2389 Aufrufe | 6 Beiträge