Unbekannt

Gelöscht

Hallo ihr Beiden,

ich wohne zur Zeit in Würzburg, bin 26, gesund, gebildet und würde Euch gerne helfen.
Auf Wunsch stelle ich mich für jede gesundheitliche Untersuchung zur Verfügung, damit ihr Euch Sicher sein könnt.
Falls Fragen oder Interesse besteht, würde Ich mich über eine Nachricht freuen

Liebe Grüße

Unbekannt

Gelöscht

Wir 22 +25 Jahre jung, seit 2,5 Jahren ein Paar und davon 1 Jahr verheiratet suchen einen ehrlichen, aufgeschlossenen und gesunden Mann der uns hilft den großen Wunsch eines Kindes zu erfüllen.

Du solltest zwischen 25-35 Jahren jung sein, bereit für einen Gesundheitscheck sein, solltest zeitlich flexibel sein und möglichst in Bayern wohnen.

Beginn wäre Januar 2012, zuvor Gesundheitschek und notarielle Abklärung.

Wir würden uns wünschen, dass du später auch für ein 2. Kind als Spender zur Verfügung stehst. Außerdem wäre es schön, wenn du dem Kind die Möglichkeit gibst dich kennzulernen, falls es das irgendwann möchte. Denn wir wollen nur die beste Entscheidung für das KInd treffen, und nicht nur den einfachsten Weg für uns gehen.

Alle Unkosten übernehmen wir, sei es Hotelkosten, Fahrtkosten, ärztliche Untersuchen...!

Zu deiner Sicherheit würden wir alles notariell absichern, so dass du keinerlei Ansprüche unserer Seits befürchten musst.

Wir würden uns freuen von dir zu hören!

Veronika & Nancy

2341 Aufrufe | 2 Beiträge