Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

Nein wir können Den ersten nicht hernehmen da wir Nach erfolgreicher Spende  denn Kontakt nicht mehr wünschen und auch nicht möchten und das wollte der Spender genauso wie wir. Deswegen heißt es ja Anonyme Spende ( der spender möchte nicht bekannt sein und auch keinen  Kontakt haben und kein Unterhalt Zahlen). Wir suchen extra Spender die keinen Kontakt haben möchten da es mein Kind und das meiner Frau sein soll ich möchte das Kind adoptieren.

Unbekannt

Gelöscht

Hallo AliSof

Könnt ihr den Spender von euerm ersten Kind
nicht noch einmal kontaktieren?
Wäre doch schön, wenn die Kinder den selben
Erzeuger hätten.

Habt ihr bestimmt schon durch dacht, bestimmt
eine blöde Frage von mir 🙂

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche!! 

Unbekannt

Gelöscht

Wir Zahlen nichts haben aber auch schon sehr viele Nette Spender die das dann Kostenlos machen würden aber danke für dein Interesse.

Unbekannt

Gelöscht

Hey ihr ich komme aus Fürth kann euch helfen haben dunkle Haaregesundheitzeugniß währe kein Problem noch was was würdet ihr zahlen Lg Hannes

Bestens 🙂

Unbekannt

Gelöscht

Habs gefunden, nochmal danke dir.

Unbekannt

Gelöscht

Ups, wie kann ich das ändern? Danke für die Info.

Ähemmm...kleine Aufmerksamkeit: Meldet Euch bitte als "Empfängerin" an. Ihr habt Euch als "männlich", als Spender angemeldet.

LG Sphinx

Unbekannt

Gelöscht

Hallo.

Wir sind Alina (25) und Sophia (23) und suchen einen Samenspender für unser zweites Baby.

Die Spende soll erst im November d. J. erfolgen. Da wir das letzte Mal viele Probleme hatten einen Spender zu finden und wir dann von 3 verschiedenen auch noch versetzt wurden, fangen wir diesmal frühzeitig an zu suchen.

Wir wollen nur die Bechermethode. Unser Sohn wurde auch mit dieser Methode gezeugt.

Gesundheitsnachweise sollten bestenfalls vorhanden sein oder wenigstens die Bereitschaft sollte da sein, Tests durchführen zu lassen. 

Wir stehen beide voll im Leben und wünschen uns ein zweites Wunder.

Wir hoffen es meldet sich jemand der uns diesen Wunsch erfüllen wird.

Du solltest am Besten höchstens 35 Jahre alt sein und dunkle Haare haben. 

1328 Aufrufe | 9 Beiträge