Hallo Valeska,
lebe in NRW und würde gerne deine tickende Uhr stoppen
Lg
Hubert
Hallo Valeska,
lebe in NRW und würde gerne deine tickende Uhr stoppen
Lg
Hubert
Hallo
Vielen Dank für die doch seeeehr zahlreichen Angebote. Ich habe den Eindruck mein Postfach geht über
Ich konnte auch schon mit ein paar von Euch Kontakt aufnehmen. Alle anderen die ich noch nicht beantworten konnte, habt bitte Geduld. Habe nicht damit gerechnet dass so ein Überschuss an Spendern hier ist.
Vielen Dank aber schon mal an alle, die sich die Mühe machten mir ein paar Zeilen zu schreiben. Nun heißt es für mich "wer die Wahl hat..."
Hallo,
ich bin gerne bereit dir zu helfen, wohne in der gleichen Stadt wie du, bin gesund und zeitlich flexibel.
Falls du Interesse hast mich kennenzulernen, melde dich einfach bei mir, dann könnten wir uns mal bei einem Kaffee ausführlicher über alles unterhalten.
Liebe Grüße
Hallo Valeska,
würde dir gern helfen, schreib mich einfach an:
LG
Hallo ich bin Valeska
Ü30 , gebohren in Nowosibirsk, die drittgrößte Stadt Russlands. Ich bin aber seit über 20 Jahren in Deutschland und verdiene meinen Lebensunterhalt als Reiseleiterin.
Nun möchte ich meinen Kinderwunsch erfüllen, da meine Biologische Uhr tickt und ich aufgrund meinem häufigen Reisen noch keinen Mann für eine passende Beziehung gefunden habe.
Ich freue mich über Austausch hier. Aber bitte nur seriöse Kontakte und keine natürliche Spende ! Nur Bechermethode !
PN´s kann ich nicht immer sofort beantworten, aber ich bemühe mich.
Viele Grüße von Valeska