Hallo,
ich biete Dir eine Samenspende ganz unentgeltlich an.
Melde Dich,
Aurelius
Hallo,
ich biete Dir eine Samenspende ganz unentgeltlich an.
Melde Dich,
Aurelius
Hallo,
falls Du noch suchst, kannst Du Dich gerne bei mir melden
Hallo,
ich bin 26, gesund, 1,95m groß, habe braune haare und grüne augen.
Mit der Bechermethode wäre ich einverstanden und ein finanzielles Interesse besteht nicht.
Da die persönlichen Nachrichten hier nicht gehen,
liebe grüße
Hallo Erik
Eigendlich wollte ich dir jetzt eine Private Nachricht Schreiben & dir dort meine E-mail-Adresse zukommen lassen aber das ist bei mir defekt.
Ich wollte dich dort bitten mir ein paar Fotos zukommen zu lassen. Versuch du mir doch bitte eine PN zu schreiben vieleicht klappt es bei dir. Möchte meine E-mail nicht gerade hier öffentlich machen.
Was sind den deine Vorstellungen - welche Gedanken hast du dir schon dazu gemacht?
LG
Hallo,
ich habe gerade Deine Anzeige gelesen. Ich bin aus München und denke drüber schon seit längerem darüber nach, Samen zu spenden, bin aber völliger Laie auf dem Gebiet.
Deine Anzeige finde ich sehr interessant. Ich habe dunkelblaue Augen, bin 1,75 m groß, mit sportlicher Figur. Man sagt mir, dass ich gut aussehe. Ich bin Akademiker und musikalisch.
Mein Alter von 46 Jahren wird Dir wohl recht hoch vorkommen, aber bei einer Samenspende dürfte das ja keine Rolle spielen, ganz im Gegenteil - man sieht, dass die Gene auch in meinem Alter noch ein gutes Aussehen ermöglichen...
Viele Grüße
Erik
Hallo Ihr
Ich suche einen Gesunden, Intelligenten Mann (mit Blutspendeausweis)
mit Blauen oder Grünen Augen - Braunen, Blonden oder Schwarze Haaren,
1,75 oder Größer.
Der mir bei meinem Wunsch nach einem Kind behilflich ist.
Zu Mir: Ich bin 28Jahre Alt & Singel. Habe den Beruf Bürokauffrau gelernt arbeite aber als Bibliothekarin.
Spende: Becher Methode (natürliche Methode aber nicht ausgeschlossen)
Nach der erfolgreichen Spende, gebe ich gern Fotos & Informationen über den Nachwuchs weiter, was mir aber besonders WICHTIG ist das, das Kind Kontakt zum Leiblichen Vater aufnehmen darf wenn es das will.
Das Kind würde im Familienumfeld aufwagsen, dafür ziehe ich sogar wieder dahin zurück wo ich Aufgewagsen bin. Ich stelle keine finanziellen Ansprüche & erwarte das auch von dir.
Über erliche & Interessierte Anfragen freue ich mich, LG