@Kat_An ...das kann ich Dir sagen.

An "fragezeichenx" gerichtet:

Ein äusserst bedenklicher Text voll überheblicher Selbstdarstellung. Eugenik wurde erstmals als Begriff 1883 von Francis Galton erwähnt und beruht nicht auf 300jährige Entstehungsgeschichte zurück. Eugenik - dies führte allmählich zu Rassenwahn und endete in der Ideologie des 3. Reiches. Wozu dies dann alles führte ist uns allen schmerzlich aus der Geschichte bekannt: Verfolgung, Euthanasie, Diskreminierung, Völkermord.

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Meine Abstammung resultiert auf 300 Jährige Eugenik. Daher ist mein Erbgut dominant geprägt.




was ist denn das für ein quatsch?????

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Verdammt Gut Aussehender, Intelligenter Mann sucht Frau mit Kinderwunsch.
Allerdings habe ich keine Lust auf eine Beziehung. Bin nicht schwul, habe nur keine Lust auf eine Beziehung weil ich die Meinung vertrete das Heut zu Tage, Beziehungen nicht mehr ewig halten wie zu Omas Zeiten. Beziehungsstress ist für mich ein No Go. Ich denke das es besser ist auf diese Art ein Kind zu zeugen, da somit kein Hass nach Bez. generiert werden kann.

Dazu ist noch zu Sagen das mein Kinderwunsch, in erster Linie, sich auf die Weitergabe meiner Genetik bezieht. Wenn sich Frauen oder Lesbische Pärchen einfach nur ein Kind wünschen und die Erziehung alleine bewältigen wollen so stellt das kein Problem da, natürlich würde ich in die Erziehung auch einwirken. Ein Kind hat für mich Selbstverständlich das Recht auf einen Umgang sofern das Kind oder die Mutter dies Wünscht. Dies ist jedoch auch eine Frage des Wohnortes da ich nicht umziehen würde. Wenn der Berg nicht zu dir kommt, musst Du zum Berg.

Es soll eine Art Symbiose entstehen. Meine Abstammung resultiert auf 300 Jährige Eugenik. Daher ist mein Erbgut dominant geprägt.

Foto´s von mir und/oder Nachkommen können eingesehen werden

4194 Aufrufe | 13 Beiträge