#13
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Sphin_xXx
Zitat von: alexbonn
...gar kein Gefühl wie das auf andere wirkt

bestimmt wollen die Frauen hier kein Sperma in dem die Gene von Kampfhähnen steckt

An alexbonn:

Ich danke Dir für Dein Kompliment! Nein, das meine ich wie ich es sage. Lieber ein Kampfhahn voller Testosteron, welches man als Spender benötigt, als ein Hühnchen am Spiess.


 da verwechelst Du etwas

der Kampfhahn steckt voll Adrenalin , nicht Testosteron und das Grillhähnchen voll Östrogen

beides nicht so gut fürs Gemüt und fürs Becherchen

und bei uns im Rheinland sagt man voller Toleranz:

jeder Jeck ist anders und leben und leben lassen

#12
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Menschens Kinder... Eugenik war schon in der Antike unter Adel geläufig. Der Begriff Eugenik wurde erst gegen 1800 angewandt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nadir_Schah

Ihr könnt Denken was ihr wollt eure Gedanken sind frei. Mein Opa hatte noch den Khan Titel inne.

http://de.wikipedia.org/wiki/Agha_Muhammad_Yahya_Khan


Foto´s von mir und Nachkommen können jeder Zeit eingesehen werden. Zudem lasse ich mich als geprüftes Mitglied Verifizieren.

Zitat von: alexbonn
...gar kein Gefühl wie das auf andere wirkt

bestimmt wollen die Frauen hier kein Sperma in dem die Gene von Kampfhähnen steckt

An alexbonn:

Ich danke Dir für Dein Kompliment! Nein, das meine ich wie ich es sage. Lieber ein Kampfhahn voller Testosteron, welches man als Spender benötigt, als ein Hühnchen am Spiess.

#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: martin1973

 

@alex Bonn
Ich sehe das eher es als Zivilcourage an, wenn man auf solche Einträge seine Meinung sagt und Position bezieht und nicht weg sieht, so wie es im Dritten Reich war... 
@ SphinxXx
Geb Dir absolut recht

Zivilcourage

gegenüber solch einer Dumpfbacke...?  ---ist aber wirklich viel zu hoch gegriffen----nichtbeachtung ärgert dies typen viel mehr

und das Dritte Reich ist immer ein Argument wenn andere ausgehen

#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@ Sphin

Oh Gott

wünsch mir mehr Gelassenheit hier

 

was soll dieses agressive Verhalten

was kompensierst Du damit

aber bitte wenn Du es so brauchst

lasse mich  auf solch primitives Niveau jedenfalls nicht herab

aber mit eurem Geschreibsel, welches fast immer in solch nutzlose, übele Angriffe ausartet, macht ich das Forum zu dem was es leider ist

ein Spielplatz für die, denen sonst keiner mehr zuhört

habt ihr denn gar kein Gefühl wie das auf andere wirkt

bestimmt wollen die Frauen hier kein Sperma in dem die Gene von Kampfhähnen steckt

Eugenic ist nichts anderes als die Bewuste selektion von merkmalen...

Mal nachrechnen vor 300 Jahren würden in Europa noch die Hexen Verbrannt^^

Folglich ist er eine Hexe ;-D

 

 

Zitat von: Sphin_xXx

@Kat_An ...das kann ich Dir sagen.

An "fragezeichenx" gerichtet:...

@alexbonn:


Nicht jeder ist hier ein "angeblicher Intelligenzbolzen" wie Du. Wenn Du genauer gelesen hättest, so war dies alles eine explizite Beantwortung der Frage von "Kat_An" und implizit an ?x.

#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

 

@alex Bonn
Ich sehe das eher es als Zivilcourage an, wenn man auf solche Einträge seine Meinung sagt und Position bezieht und nicht weg sieht, so wie es im Dritten Reich war... 
@ SphinxXx
Geb Dir absolut recht

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@ Sphin und Martin

auf solchen Schwachsinn dieses ? zu überhaupt zu antworten ist doch überflüssig

aber gleich einen Würgereiz zu bekommen zeugt wirklich von wenig Frustrationstolleranz

 

wer sich ärgert büßt nur die Fehler anderer

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

 

Alleine der Begriff Eugenetik,ein gängiger Begriff im Dritten Reich worauf auch die nationalsozialistische Rassenhygiene gerechtfertigt wurde, erzeugt bei mir Würgeanfälle.
So etwas  brauchen wir wirklich nicht.Es ist einfach ekelhaft!!!!!
4147 Aufrufe | 13 Beiträge