Biete Samenspende Bundesweit/ International an

Hallo, ich bin Tom Mitte 30, 1,80 gross, schlank, blond mit strahlend blauen Augen, Nichtraucher, keine Drogen und trinke auch so gut wie kein Alkohol. Ich bin selbst Vater von 4 eigenen Kindern und habe bereits erfolgreich per Bechermethode gespendet. Bei gegenseitiger Sympathie begleite ich gerne zuverlaessig bis zum Erfolg. Meinerseits gibt es keinerlei sexuelles Interesse. Ich spende per Becher oder mit einer vergleichbaren Methode z.B. auch KiWu Klinik. Ein Spermiogramm mit sehr guten Werten ist vorhanden. Gesundheit wird garantiert und ggf. nachgewiesen z.B. bei einem gemeinsamen Arztbesuch. Ebenso verfuege ueber einen Nachweis, dass ich frei von Erbkrankheiten und Gendefekten bin. Ich stelle keinerlei Ansprueche an das Kind. Ein Vertrag vorab der alle Seiten schuetzt ist fuer mich Voraussetzung. Fuer ein Kennenlernen spaeter mit dem Kind bin ich aber jederzeit offen bzw. fuer ungezwungenen E-Mailkontakt sowie persoenliche Treffen falls es vom Kind oder Eltern gewuenscht wird. Meine Familie weiss Bescheid so dass dies auch kein Hindernis ist. Ich habe bereits Spenderkinder von mir getroffen und kann das auch emotional abgrenzen. Voraussetzung meinerseits fuer eine Spende ist, dass dem Kind ein gutes Zuhause mit finanzieller Absicherung geboten wird. Der angegebene Ort ist NICHT mein Wohnort sondern ein moeglicher Spendeort. Aber selbstverstaendlich bin ich mobil und auch zeitlich sehr flexibel (auch tagsueber) aufgrund meiner Selbststaendigkeit gegen Erstattung der vollen Kosten. Ich spende auf gesunder, geographischer Distanz so dass die Entfernung auch dann den Schutz bietet dass wir uns oder sich unsere Kinder nicht zufaellig Begegnen (verlieben). Eine Spende ueber Kinderwunschklinik wuerde ich kostenlos machen. Falls ich als Spender in Frage komme wuerde ich mich sehr ueber eine Nachricht freuen um alles naeher zu besprechen. Gerne sende ich auch Fotos von uns. Lg Tom

4489 Aufrufe | 1 Beiträge