Zitat von: ywi31

..eine absolute Rechtssicherheit gibt es auch nicht darüber muss sich jeder Samenspender sowie aber auch Empfängerin immer im klaren sein..!!!


deswegen wäre es nur logisch .... es mit einzuplanen und für sein handeln am ende auch die verantwortung zu übernehmen

... ihr seit alle alt genug um zu wissen was ihr tut...

am besten habt keine angst davor was passieren könnte ... und wenn dann seit froh wenn ihr euren kindern helfen könnt die betonung liegt hier auf

"unterstützung" denn es ist ja auchn teil von euch

Ja genau das habe ich auch am Anfang gemeint ,es wäre immer zu empfehlen einen Anwalt für Familienrecht hinzuzuziehen dort kann man dann auch gleich alles schriftlich machen ..eine absolute Rechtssicherheit gibt es auch nicht darüber muss sich jeder Samenspender sowie aber auch Empfängerin immer im klaren sein..!!!

#21
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

nun, der Vertrag aus dem Buch kann eine Vorlage sein, aber ist nicht vollständig! Einfach Copy-Paste würde ich nicht machen! Vorallem geht der Vertrag davon aus, dass kein Partner vorhanden ist. Dabei gibt es viel zu beachten!

#20
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

... jetzt haben wir erstmal Lesestoff, nicht nur den Vertrag

#19
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Danke Yvonne 🙂

hallo ausser im buch Der samenspender ist es nicht enthalten:-)

 

#17
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hi, danke,

dann ist der Vertrag so wie von Martin bisher benutzt praktisch in jedem seiner Bücher/ebooks drin? Das ist ja praktisch.

 

Dann können wir das ja mal kommen lassen und dort reinschauen.

 

lg Jan

10217 Aufrufe | 24 Beiträge