Hallo!

Wir, 23 + 30 Jahre alt, kommen aus Leoben in der Steiermark, sind ein lesbisches Paar und wünschen uns nichts sehnlicher als ein Kind.

Deine Anzeige hat uns sofort angesprochen, da sie genau unseren Wünschen entspricht.

Wir bevorzugen die Bechermethode.

Wieviel würdest du für deine Spende verlangen und wärst du auch für weitere Versuche (sollte es beim 1.Mal nicht klappen) für uns da?

Liebe Grüße

Mandy + Kerstin

Unbekannt

Gelöscht

Hallo!
Es ist schrecklich, den Wunsch nach einem Kind zu verspüren und diesem nicht nachkommen zu können. Vielleicht kann ich (36) aber behilflich sein. Alle meine fünf Wunschkinder sind gesund und wohlauf. Die Zeugung erfolgte jedesmal zu unserem Wunschtermin.
Ich selbst bin 187 cm groß, habe dunkle Haare und blaue Augen. Die meisten Menschen finden mich sympatisch. Trotz der vielen Arbeit nebenbei habe ich mit 24 Jahren meine beiden Studien abgeschlossen. Beim Bundesheer für voll tauglich erklärt, habe ich es dennoch vorgezogen, Zivildienst zu leisten. Seit acht Jahren stehe ich im öffentlichen Dienst und führe nebenbei meine Firma.
Keine Erkrankungen! Bin mobil.
Bei gewecktem Interesse einfach melden!

Meine Bedingung an Spendenempfänger: Der ehrliche und aufrichtige Wunsch, nicht nur ein Kind zur Welt zu bringen, sondern es dann auch die vielen Jahre lang, durch alle Höhen und Tiefen des Lebens hindurch zu begleiten.

995 Aufrufe | 2 Beiträge