Hallo Ihr beiden,Ich Wolfgang aus 90547 Stein bei Nürnberg habe eben euren aufruf gelesen.Würde euch ja gerne zu eurem Wunsch einer kleinen Familie -also eurem lang ersehnetem Wunskind -verhelfen.Nur lebt ihr in Berlin und ich lebe in 90547 Stein bei Nürnberg Bayern weshalb ich von meiner person her für euch beide als Spender wohl eher nicht in frage kommen würde. So hoffe und wünsche ich euch beiden das Ihr recht bald einen passenden Spender-wohl eher und am besten aus Berlin komend-findet und wünsche euch alles Glück der Welt dazu. Es grüßt euch Parapsychologe WolfgangDavidZello dem die Inder oben im Himalaya in dem dortigen Tal der Götter den namen DEVA gaben den aber auch viele Israelis einfach nur DEVA nennen und Rufen.
Viel Glück und Erfolg wünsche ich euch.Mein Profilname ist WolfgangDavidZello. und ich bin selber schon Vater von zwei Kindern und habe mein letztes Kind sogar noch gezeugt da war ich schon 40 Jahre alt!
Anbei ein Foto von mir das mich wohl mit meiner lesebrille aber ohne meinen derzeitigen kurzen Grauweisen Vollbart zeigt!!