Herzlich Willkommen! Schön, dass ihr explizit einen YES-Spender sucht. Das finde ich sehr verantwortungsvoll.
Viel Erfolg!
Herzlich Willkommen! Schön, dass ihr explizit einen YES-Spender sucht. Das finde ich sehr verantwortungsvoll.
Viel Erfolg!
Hallo ihr Lieben,
meine Frau und ich sind seit fast 2 Jahren verheiratet. Wir sind beide 27 Jahre jung und wollen zu unserm Glück einen kleinen Wurm in unserer kleinen Familie willkommen heißen! Wir sind beide Berufstätig. Ich bin eine Bürostuhlakrobatin
und meine Frau sitz im Betonmischer und beglückt jeden Tag die Baustellen.
Wir suchen einen Samenspender der blaue Augen und blonde Haare hat. Ganz wichtig für uns ist, dass der Spender ein YES-Spender ist. Wir haben nicht vor das zukünftige Kind über seinen herkunft anzulügen und wenn es das möchte, sollte es auch die Chance bekommen seinen biologischen Vater kennen zu lernen. Irgendwann kommt das eh raus und so erspart man sich den Stress in der Familie und enttäuscht das Kind nicht, weil man es angelogen hat.
Wir wünschen allen, hoffentlich bald, werden Müttern das sie ihr glück hier finden und das ein kleiner Traum in Erfüllung gehen kann, egal warum es anders nicht geht!!
Lg die Wellis07