Hallo ihr beiden, kann euren Wunsch gut verstehen. Leider entspreche ich nicht s ganz euren Wünschen, da ich keine braunen Augen habe. Schade. Aber wünsche euch viel Glück bei eurer Suche und das ihr bald Erfolg habt.
Gruß
Hallo ihr beiden, kann euren Wunsch gut verstehen. Leider entspreche ich nicht s ganz euren Wünschen, da ich keine braunen Augen habe. Schade. Aber wünsche euch viel Glück bei eurer Suche und das ihr bald Erfolg habt.
Gruß
Wir, mein Mann 42, und ich 27 suchen hier nach einem Samenspender. Wir sind seid fast 7 Jahren ein Paar, und haben im Dezember 2011 geheiratet. Da mein Mann seid ca. 12 Jahren sterlisiert ist, und die Krankenkasse jede Kostenübernahme ablehnt, ist es uns leider unmöglich auf natürlichem Weg ein Kind zu bekommen.
Da unser Kinderwunsch nun immer grösser wird, suchen wir hier nach einem Samenspender. Er sollte braune Augen und braune Haare haben, damit die Chancen hoch wären das es meinem Mann ähnlich sieht. Mein Mann würde selbstverständlich die Vaterschaft anerkennen, und auch finanzell wäre für das Kind und mich gesorgt, so das es auch nicht zu Unterhaltsansprüchen von unserer Seite kommen würde. Wer Interesse haben sollte, einfach anschreiben.
L.g. Steffi und Dieter