Unbekannt

Gelöscht

Ja wir werden auch die 30,00€ zahlen. Finde auch das es sich schon lohnt, damit hier auch alles seriös und ordentlich abläuft. War am Anfang nur etwas verwirrt. Aber es kommt mehr und mehr Licht ins dunkle :)

Und Danke für die netten Antworten :)

Unbekannt

Gelöscht

Früher war die seite mal kostenlos aber durch viel ärger und kosten von seiten der Seite selber gab es erst eine umfrage und dann die umstellung und 30€ fürs ganze leben fand ich nicht zu teuer und das Forum selber is super . 😉

Von uns auch ein ♥️-liches Willkommen:)

Also, so wie wir das mit bekommen haben, haben viele die keine Vollmitglieder sind, schmuh betrieben und unseriöse Angebote o. ä. geschickt. Also, es lohnt sich 30€ zu zahlen! Die Admins ( wie ywi) tun alles für die Seite damit sie seriös bleibt und auf dem neusten Stand  und da ist etwas Unterstützung auch ganz hilfreich. :)

Wirwünschen ganz viel Glück und Erfolg bei eurer Suche!!! :)

:daumendrueck:

Unbekannt

Gelöscht

Danke...

Warum musstet Ihr denn diesen Weg gehen?

Richtig eine Kontaktaufnahme geht nur mit der Vollmitgliedschaft ,aber fragen dafür ist das Forum da und ich denke viele Eurer fragen werden bestimmt geklärt ein herzliches Willkommen auch von mir ...

Unbekannt

Gelöscht

Nein das steht leider nicht bei uns. Denke das geht erst mit Vollmitgliedschaft. Aber danke für deine schnelle Antwort. :)

Unbekannt

Gelöscht

Wilkommen ^^

Ihr seit hir gold richtig ;)

Fragen immer stellen . Wir waren ja alle mal anfänger;)
Ich weiß nicht wie es ausieht wenn ihr kein Vollmitglied seit aber versucht es doch einfach mal auf der Startseite links da steht nachrichten . Draufklicken und rechts ober steht nachricht schreiben . ^^

viel spaß hir . :)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo liebe Community,

wir sind neu hier und auch komplett unerfahren auf diesem Gebiet. Mein Mann kann leider keine Kinder bekommen, deswegen haben Wir uns für diesen Weg entschieden. Wenn Ihr also jetzt häufiger Fragen von mir hört, bitte nicht wundern. 

Hätte da auch direkt mal eine: Wir haben uns nun schon einige Profile angeschaut, konnten aber bislang noch nix finden um den Spender persönlich zu Kontaktieren. Geht das nur als Vollmitglied? Oder sind Wir einfach nur blind....

Wäre über Eure Antworten sehr dankabr :)

529 Aufrufe | 8 Beiträge