Hallo ihr zwei,

dunkelblonde Haare und blaue Augen habe ich, wie ihr unter anderem wünscht.

Ich wohne in Potsdam, arbeite aber in Berlin. Ein Treffen wäre in beiden Städten möglich, wenn ihr Interesse habt.

Ich akzeptiere die Bechermethode. Wer von euch beiden (die 28- oder 35-Jährige) möchte schwanger werden?

Da ich hier noch nicht lange angemeldet bin und diese Homepage bisher aus einem Grund nicht häufig nutze, fände ich es super, wenn ihr mir vielleicht den Tip geben könnt, wie man hier die weiblichen Interessenten nach der Region filtern kann. Wisst ihr das? Es würde die Suche wesentlich vereinfachen.

Dass ihr es notariell beglaubigen lassen wollt, finde ich gut, damit alle Beteiligten auf der sicheren Seite sind.

Habt ihr Interesse an einem Treffen?

Freundliche Grüße

Björn

 


hey bin aus eurer Nähe und spende gern für euch. Bin erfahrener und erfolgreicher Spender und freue mich wenn ich helfen kann. Grau/ blaue Augen und Dunkle Haare würde passen. Spermiogramm und aktuelle Blutwerte vorhanden. 

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Administrator« (17.01.2017, 09:25)

Hallo ,

Es schreibt euch ein Vater von einem wunderschönem Sohn und spendet gerne fuer ein Paar mit noch einem unerfüllten Kinderwunsch.

 

LG Hans


Hallo zusammen.

Es schreibt euch e Familienvater, dessen Profil wohl eure kriterien erfüllt. Ich habe einen wundervollen Sohn u kann gerne als Wünsche weiterhelfen

 

Lg

Hans


Wir (28 & 35) suchen Samenspender in Berlin + Umgebung

Hallo und einen schönen 4. Advent an alle Mitleser! 🎄


Wir sind Juliane (35, Hotelmanagerin) und Lari (28, Grafikdesignerin) aus Berlin.
Wir suchen - optimalerweise - im Raum Berlin + Umgebung nach einem zuverlässigen Samenspender,
der akzeptiert, dass für uns und unsere Beziehung nur die Bechermethode in Frage kommt.


Nachdem uns auf diesem Weg schon einige "schwarze Schafe" und unseriöse Angebote begegnet sind, 
hatten wir diesen Weg vorerst abgeschrieben. Nach einigen doch positiven Geschichten möchten wir es doch noch einmal versuchen.

Da Lari diejenige ist, die das Kind austragen wird, wäre es für uns wünschenswert, wenn die optischen Eckdaten in Richtung Juliane's Aussehen gehen:
- blonde/dunkelblonde Haare
- blaue/blaugrüne/blaugraue Augen

Am allerwichtigsten ist natürlich trotzdem die Gesundheit. 
Alle Kosten die für Untersuchungen aufkommen, übernehmen natürlich wir.
Auch die Samenspende wird angemessen vergütet!

Um uns und den Spender abzusichern, dass es niemals Probleme geben wird zwecks Sorgerecht und finanziellen Angelegenheiten,
würden wir den gemeinsamen Gang zum Notar zum Abtreten der Vaterschaft wünschen.

Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit,

Juliane & Lari 

2128 Aufrufe | 5 Beiträge