Danke und mal sehen ob man hier Helfen oder gar Kontakte knüpfen kann ^^ Würde mich freuen.
Danke und mal sehen ob man hier Helfen oder gar Kontakte knüpfen kann ^^ Würde mich freuen.
Na dann Herzlich Willkommen hir Alex ^^
Hallo ich bin der Alexander kurz Alex. Ich bin 32 Jahre alt doch sehe ich jünger aus was seine Vor und Nachteile hat. Bin halt jung geblieben und lasse mir mit dem altern Zeit grins.
Ich habe mich hier angemeldet und anderen nun zu Helfen ihren Traum zu verwirklichen. Ein Kind zu haben ist schon echt was Tolles. Ich selber bin stolz einen echt Jungen zu haben. Wüsste gar nicht mehr was ich ohne ihn machen sollte. Tja und da es eben auch viele gibt die diesen Traum haben doch wo es Probleme gibt möchte ich nun Helfen. Da ich auch seit ewiger Zeit MACA nehme was Sperma ja deutlich noch besser macht denke ich bin ich hier genau richtig auch. Warum ich Maca nehme fragen sich nun einige? Na ja es macht auch noch mehr Lust Sexuell Aktiver zu werden. Und Sex macht ja auch Spaß daher Experimentiert man gern. Und von MACA bin ich überzeugt.
Arbeiten tue ich neben bei als DJ doch als Haupt ding bin ich als Telefonist tätig. Hobbys habe ich einige. Dazu gehört das Reiten, wohl gemerkt auf Pferden. Dazu kommt eben Schwimmen, Radfahren ab und zu Inliner fahren oder einfach nur Spazieren gehen sind Dinge in meinem Leben wo ich gern mache.
Für weiterer Fragen stehe ich Rede und Antwort.