<p>Du bist ein Neues  Mitglied bei Spendesperma stell dich den anderen Community Mitgliedern vor dabei spielt es keine Rolle ob du auf der Suche nach einem Samen Spender bist oder du samenspende anbietest oder einfach nur Informationsaustausch suchs

Hallo,

 

Wir 32/26 (lesbisches Paar) suchen einen zuverlässigen Spender. Wir beide wünschen uns so sehr ein zweites Kind und wir hoffen nun auf eure Hilfe! Schön wäre es wenn du gesund bist und nicht aus finanziellen Interesse handelst. Die Spende (BECHERMETHODE) soll anonym durchgeführt werden, das heißt das später für dich keine Rechte und Pflichten am Kind entstehen. Wichtig ist nur das du einen guten Charakter hast, von normaler Größe und GESUND bist! Uns wäre noch lieb wenn du ein neueres Spermiogramm und HIV Test vorlegen könntest. Wir legen überhaupt keinen Wert auf unmoralische Angebote und Beschimpfungen. Da wir es trotz dem anonymen Wusch doof finden sich nur zur Spende zu sehen, möchten wir ein anfängliches Treffen. Hier kann man sich schon einmal über das Vorgehen unterhalten und sehen ob man sich sympathisch ist für eine Spende. Wenn Du wirklich helfen willst freuen wir uns und nehmen Kontakt mit dir auf. Wir kommen aus dem Osten Berlins.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Administrator« (20.05.2016, 07:22)
300 Aufrufe | 1813 Beiträge