Einen schönen Sonntag Morgen an alle 🙂,

ich versuche nun auch mein Glück hier... Bin 36 J. alt, Single und möchte die Chance eine Kind zu haben nicht verstreichen lassen.

Suche also auf diesem Wege einen netten, gepflegten Samenspender (Bechermethode, etwas anderes kommt nicht in Frage) mit gängigen Gesundheitsattesten und einem guten Spermiogramm.

Der Spender muss keine Pflichten übernehmen. Späterer Kontakt vorstellbar, ergibt sich im Verlauf, ob dies in Frage kommt. Allerdings möchte ich grundsätzlich alleinverantwortlich für das Kind sein.

Der Ablauf wie das für mich und das Kind später funktioniert (wenn es dann da ist) ist bereits alles durchdacht und für uns geplant. Beruflich bin ich auch abgesichert und die Erziehungszeit für das Kind ist auch schon eingeplant. Außerdem habe eine recht große Familie um mich herum, wir sind also gut aufgehoben wenn es dann los geht.

Der Spender sollte ca. 25-40 J. alt sein. Wichtig ist mir, daß man sich vorher rechtzeitig kennen lernt & alles bespricht. Alle Fragen und Bedenken können offen besprochen werden. Ich stehe gerne Rede und Antwort für den Spender 🙂

Es wäre sinnvoll, wenn der Spender nicht zu weit weg wohnt. Allerdings bin ich auch mobil. Zum Tag der Spende ist es kein Problem das man einen Treffpunkt in Deiner Nähe ausmacht.

476 Aufrufe | 1 Beiträge