UNSER HAUS UNSERE REGELN !!!"

Das ist deine Meinung ! Der Meinungsfreiheit steht nichts im WEG !!! Das ist Grundgesetz ! da solltet IHR richtig das Gesetz lesen.

 

Das ist deine Meinung ! Der Meinungsfreiheit steht nichts im WEG !!! Das ist Grundgesetz ! da solltet IHR richtig das Gesetz lesen.

#13
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Das sehe ich allerdings genauso!!! Aber verteidigen musste ich mich gegen diese Lügen. Das ist Rufschädigung und üble Nachrede was er betreibt. Traurig wirklich!

STOPP ...Privates ist Privates ..und es ist ein unding ..es Öffentlich zu machen..das dulden wir nicht ...

wir greifen wenig ein aber das geht einfach zuweit ...

 

#11
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Wollte mich lediglich von deinem Post distanzieren. Die Menschen die mich kennen hier, wissen ganz genau was den Tatsachen und der Realität entspricht!!!! Und deswegen ist mir auch klar, das es nicht notwendig ist DAFÜR den Namen zu ändern, sondern lediglich dafür sich von deiner öffentlichen NACHREDE zu distanzieren . Ich habe nichts zu verbergen!

Normal bin ich mit der Sache durch, ABER, man sieht doch klar, von Girl84 auf Wunder018 den WECHSEL ..jedem sollte HIER etwas KLAR werden ! und meinen Betrag genau lesen...

#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

DU belästigst MICH doch und nicht anderes herum!!! Du stellst hier Lügen über mich ins Netz obwohl du gar keinen Grund dafür hast und da soll ich ruhig bleiben??? Wer deinen Scheiss glaubt ist selbst Schuld. Ich habe Nie ansatzweise durchblicken lassen das ich nicht gesund bin oder das ich durch Fremde betten hüpfe. Keine Ahnung wie du auf solche lügen kommst. Nur weil ich dich nicht will. Das ist wirklich krank! Wie gesagt.... Gesünder als ich kann man garnicht mehr sein. Lächerlich wie du du hier verhälst....

Also Gil84

ich möchte noch etwas anfügen... ich bin ja nicht von dir abgewiesen worden ( SIEHE private E-Mails ) die habe ich noch, sondern HABE DIR EINE ABFUHR erteilt, damit kommst du nicht klar...und bitte höre auf mir privat zu schreiben und mich ständig zu bedrohen... das mache ich bewusst öffentlich, weil sich jeder Spender dann seine Meinung bilden kann, und das du ausfällig wirst zeigt dein Beitrag der bereits beleidigende Inhalte hat, damit zeigst du auch, dass du damit nicht klar kommst, was ich geschrieben habe....

Du hast doch echt den Knall nicht gehört Junge. Stellst hier Vermutungen in den Raum die völlig bei den Haaren herbei gezogen sind!!!! Nur weil du damit nicht klar kommst, das ich dich abgewiesen habe. Gesunder und Vorichtiger als Ich kann man ja garnicht mehr sein!!!! Du brauchst echt Hilfe. Das ist üble Nachrede was du hier machst und dafür könnte ich dich anzeigen. Du kennst mich doch garnicht und hast keine Ahnung von mir und was ich tue oder nicht. Unfassbar wie krank du bist!!! Man sollte die Menschen vor DIR warnen und nicht vor mir. Ich habe dich schon gemeldet und wenn du diesen Post nicht löschst oder aufhörst hier diese unglaublichen LÜGEN zu verbreiten, dann wird das ein Nachspiel haben für dich!!!!

 Ich habe meine Meinung geschrieben... das ist Grundrecht in Deutschland und du versuchst erneut mit der Brechstange hier zu agieren.

#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Du hast doch echt den Knall nicht gehört Junge. Stellst hier Vermutungen in den Raum die völlig bei den Haaren herbei gezogen sind!!!! Nur weil du damit nicht klar kommst, das ich dich abgewiesen habe. Gesunder und Vorichtiger als Ich kann man ja garnicht mehr sein!!!! Du brauchst echt Hilfe. Das ist üble Nachrede was du hier machst und dafür könnte ich dich anzeigen. Du kennst mich doch garnicht und hast keine Ahnung von mir und was ich tue oder nicht. Unfassbar wie krank du bist!!! Man sollte die Menschen vor DIR warnen und nicht vor mir. Ich habe dich schon gemeldet und wenn du diesen Post nicht löschst oder aufhörst hier diese unglaublichen LÜGEN zu verbreiten, dann wird das ein Nachspiel haben für dich!!!!

3664 Aufrufe | 15 Beiträge