Hallo Gil84

meine freie Meinung ist FREI und entspricht dem Deutschen Grundrecht. Du bist in einer bösen Art und Weise in privaten Mails auf mich losgegangen, was meinen Betrag und mein Denken noch bestärkt.

Auch deine Bedrohung mir gegenüber mit " ÜBLER NACHREDE " kann der Meinungsfreiheit nicht Stand halten.. dafür haben wir das Grundgesetz und du solltest mal beim BGH die Grundsatzurteile zur Beleidigung, Üblen Nachrede u-a in der Sache lesen, über 1 Mio gewonnener Fälle in 10 Jahren zur " freien Meinungsbildung " 

Den Beitrag hole ich nicht wieder raus, es soll auch an andere Männer gedacht werden, die sich hier womöglich anstecken könnten !

Ich lasse mich von dir zu keinem Zeitpunkt bedrohen, da sollte in so einem Fall auch jeder Spender vorsichtig sein, dass du IHN nicht gleich verklagst, wie du mich nun im privaten E-Mails bedrohst !

Bitte höre auf mir privat zu schreiben...ich möchte das nicht... hatte es dir auch schon geschrieben...

Hallo 

ich empfinde deinen Massenaufruf als schädlich, auch wenn du mir geschrieben hast du hast aktuelle HIV Nachweise, ist dies unverantwortlich wie du mit der Gesundheit anderer Männer umgehst.

Wenn du auch der Meinung bist ein aktueller HIV Attest reicht ! Das stimmt so nicht, der besagt erstmal gar nicht viel ! was deine Gesundheit angeht, hinzu kommen noch die ganzen schleichenden Geschlechtskrankheiten.. die du vollkommen unberücksichtigt lässt ! Dein Verhalten ist unglaublich unverantwortlich zur Sache...Ich würde dir zu keinem Zeitpunkt SPENDEN...ein Mann läuft bei deiner Auffassung GEFAHR sich mit Krankheiten zu infizieren. Du scheinst da kein Gewissen zu haben oder du kennst die Gefahr nicht. Ich habe nun nach unseren Austausch für deine Situation überhaupt kein Verständnis... ich sehe es eher als Gefahr für einen Spender, DIE nach deinen Aussagen in mehreren Spendern angezogen und bestellt werden sollen ! NEEE Danke... das Spiel mache ich nicht mit..Ich hatte auch den Eindruck, dass du die Männer benutzen möchtest...Denk mal drüber nach, WIR spenden den Samen freiwillig und als HILFE.. jedenfalls ist dies meine Meinung dazu..

 Das ist an Girl84 gemeint !!!!

Hallo 

ich empfinde deinen Massenaufruf als schädlich, auch wenn du mir geschrieben hast du hast aktuelle HIV Nachweise, ist dies unverantwortlich wie du mit der Gesundheit anderer Männer umgehst.

Wenn du auch der Meinung bist ein aktueller HIV Attest reicht ! Das stimmt so nicht, der besagt erstmal gar nicht viel ! was deine Gesundheit angeht, hinzu kommen noch die ganzen schleichenden Geschlechtskrankheiten.. die du vollkommen unberücksichtigt lässt ! Dein Verhalten ist unglaublich unverantwortlich zur Sache...Ich würde dir zu keinem Zeitpunkt SPENDEN...ein Mann läuft bei deiner Auffassung GEFAHR sich mit Krankheiten zu infizieren. Du scheinst da kein Gewissen zu haben oder du kennst die Gefahr nicht. Ich habe nun nach unseren Austausch für deine Situation überhaupt kein Verständnis... ich sehe es eher als Gefahr für einen Spender, DIE nach deinen Aussagen in mehreren Spendern angezogen und bestellt werden sollen ! NEEE Danke... das Spiel mache ich nicht mit..Ich hatte auch den Eindruck, dass du die Männer benutzen möchtest...Denk mal drüber nach, WIR spenden den Samen freiwillig und als HILFE.. jedenfalls ist dies meine Meinung dazu..

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Schade das du so weit weg wohnst 😞

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Samenspender Berlin

Hallo zusammen,

 

 ich habe mich hier angemeldet, um vllt einem Paar sowie auch der einzelnen Frau den Kinderwunsch zu erfüllen. Ich wünsche mir auch Kontakt zu dem Kind aber es ist von Dir/Euch abhängig. Wenn Interesse von euch besteht, schaut doch einfach auf mein Profil, oder schreibt mich an und wir lernen uns etwas besser kennen...

Grüße

Marius


3703 Aufrufe | 15 Beiträge