Hallo zusammen!
Mein Name ist Dominik, bin 35 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main.
Ich bin 180cm groß, habe (hatte) dunkelblonde Haare, grau-blaue Augen und bin schlank. Ich möchte über dieses Forum Frauen und natürlich auch Paaren die Möglichkeit geben, ein Kind zu bekommen. Und um ganz ehrlich zu sein – auch mir.
Deshalb ist mir auch wichtig, mir ein Bild von der Frau/dem Paar zu machen, wie z.B. die Lebenssituation und der Charakter aussieht. Selbstverständlich heißt das nicht, dass ich Euch sage, welche Rolle ich im Leben des Kindes spielen soll – aber ich verteile nunmal keine Bonbons
Beim intensiven Durchforsten dieses Forums ist mir aufgefallen, dass das Thema Geld selbstverständlich bei keinem eine Rolle spielt, auch bei mir nicht, aber ich habe doch das Gefühl, dass es offensichtlich viele Handlungsreisende mit Literflaschen voll Sperma gibt, die quer durch Deutschland ihr bestes Gut verteilen.
Das finde ich unrealistisch und ich glaube es ist einfach Ehrlich zu sagen, dass (natürlich nach erstem Kontakt, Fotos und Telefonieren etc.), eine gewisse Aufteilung der entstehenden Kosten (Anreise, Tests, usw.) nur fair wäre.
Leider habe ich noch keinerlei Erfahrungen beim Samenspenden, bin also auch noch komplett unerfahren und unsicher.
Sollte ich trotzdem Euer Interesse geweckt haben oder sollte es Fragen geben, meldet Euch doch bei mir.
Liebe Grüße!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »
D-Man« (15.03.2012, 21:56)