Zitat von: RSjabber

Ist ja süss, um PNs zu schreiben muss ich monatlich geld blechen. 🙂

Wer lesen kann ist im vorteil Monatlich ....NEIN einmalig !!! 

Und es tut Hier im Forum nichts zur sache !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Administrator« (11.01.2016, 14:05)

Ist ja süss, um PNs zu schreiben muss ich monatlich geld blechen. 🙂 Soweit kommts ganz sicher nicht!

schreib auf die Email

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »(Ralf) Admin« (10.01.2016, 15:44)

Zum Kind:

Ob Kontakt bestehen soll oder nicht, entscheidest DU/IHR!

Unterhalt zahle ich keinen, zumindest nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Höhe...

Hallo! 

Wieso bin ich hier?

- Ich will mein Erbgut weitergeben. Der Gedanke gefällt mir sehr. Ich bin zwar noch jung, aber ich bin mir nicht sicher ob ich jemals Kinder haben wollen werde (mit Partnerin - zur Zeit solo). Der Gedanke, dass ein wundervolles kleines Baby mit meinen Erbanlagen geboren wird, gefällt mir enorm!

- Ich will Paaren helfen, die kein Kind bekommen können. Sei es durch Impotenz, oder weil es eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft ist. Oder eine Frau alleine ist und nicht mit dem Nächstbesten ins Bett springt...

- Ich will euch nicht anlügen und hier auf Samariter und Superheld machen, der das ganz selbstlos macht. Ich bin ein Mann, natürlich will ich auch Spaß haben. :-) Ich biete also eine natürliche Befruchtung an!

Körperbau u.Ä.:

Ich bin 23 Jahre alt und im Sternzeichen Aquarius geboren. Derzeit wohne ich in Österreich, wo ich auch geboren bin. Bin "relativ mobil". Wenn jemand Interesse hat, soll er mir schreiben, dann kann man dies gerne vertiefen und bereden.

Habe schwarze Haare und bin schlank. Meine Augen sind grün, mit konzentrischen braunen Strichen rundherum. Ich habe einen sehr schnellen Stoffwechsel. In jungen Jahren konnte ich soviel essen wie ich wollte, ich konnte nicht zunehmen. Wenn ich trainiere, baue ich extrem schnell Fett ab und setze sehr schnell Muskeln an.

Ich bin 193 cm groß. Ich habe einen relativ starken Haarwuchs. Beine und Hände zum Beispiel. Mehr als ein Deutscher, aber nicht das es "kurios" wäre. Brust und Bauch kaum, Rücken gar nichts. Meine Haare sind schwarz und wachsen sehr sehr dicht. In meiner Familie gibt es keine Glatzen. 😉 Ich habe ein sehr starkes Immunsystem. Werde so gut wie NIE krank. *stolzbin* 🙂 Desweiteren bin ich ein sehr akustischer Mensch, sprich ich höre SEHR gut!

Zu rauchen habe ich aufgehört, trinken nur zu besonderen Anlässen.

Foto gerne auf Anfrage!

Interessen:

Ich Interessiere mich sehr für Chemie/Pharmakologie und werde nach meiner bestandenen Lehrabschlussprüfung als Werkzeugmechaniker jetzt ein Pharmaziestudium beginnen. Apropos Mechaniker, technisch bin ich sehr versiert. Ich lese auch viel über Psychologie. Ich bin ein relativ rationaler Mensch, im gleichen Maß wie ich auch temperamentvoll bin.

Ich spiele fürs Leben gerne Schach. Ich lese seit ich Kind bin sehr viel und begeistere mich für viele Themen.

Mentalität:

Bin ein sehr ruhiger, sensibler Mensch mit starker Empathie. Dennoch ist mein Temperament immer dabei und ich bin sehr leidenschaftlich. Ich kann mich sehr gut in andere hineinversetzen.

Bei meinem IQ-Test (professionell durchgeführt) kam raus: 

- Kognitiv: 119

- Rhetorisch: 121

Ich werde bei meiner Partnerin (momentan solo) ziemlich schnell Eifersüchtig. Ein sehr großes Laster meinerseits ist auch meine Ungeduld. Im Ausgleich dafür bin ich sehr pünktlich.

Ich hoffe das war nicht zu viel auf einmal. Wer bis hierhin gelesen hat, kann mich gerne anschreiben. Gibt noch viel mehr zu erfahren. Danke fürs durchlesen.

Grüße, David.

631 Aufrufe | 5 Beiträge