Unbekannt

Gelöscht

Hallo NovemberApril

Nun seid ihr schon nicht mehr ganz neu hier (ich slebst bin weniger lang angemeldet und hatte rasch einige Kontakte). Ich bin gespannt von euch zu hören, ob es geklappt hat mit einem Spender, ob ihr jetzt schwanger seid? Welche Erfahrungen mit Spendern habt ihr gemacht? Oder geht ihr doch zu einer Samenbank?

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: NovemberApril

Hallo an alle!
Wir sind ein Frauenpaar und leben und arbeiten in Bayern.
Grund war unsere Anmeldung hier (schön, dass es solche Seiten gibt!) ist, dass wir schon länger zumindest mit dem Gedanken "schwanger" gehen, unser Zweierglück durch Nachwuchs zu erweitern. Wir sind uns über den Weg noch nicht ganz im Klaren - Bank oder privater Spender -, so dass wir uns erstmal zum Zweck des Informations-/Erfahrungsaustauschs angemeldet haben.

Schönen Abend an alle!

hallo ihr Beiden!

wünsche euch viel Erfolg und Glück!

schöne Grüße

ooo

Unbekannt

Gelöscht

Herzlich Willkommen und viel Glück und Spaß hier!

LG

ja viel glück bei eurem großem ziel

ihr macht das schon;)

Unbekannt

Gelöscht

Auch von mir ein willkommen und ganz viel erfolg oder viel hilfe bei dem weg der entscheidungI)

Herzlich willkommen bei uns

Unbekannt

Gelöscht

Viel Erfolg bei Eurer Suche und ein herzliches Willkommen 

Unbekannt

Gelöscht

Willkommen bei uns ^^

Unbekannt

Gelöscht

Hallo an alle!
Wir sind ein Frauenpaar und leben und arbeiten in Bayern.
Grund war unsere Anmeldung hier (schön, dass es solche Seiten gibt!) ist, dass wir schon länger zumindest mit dem Gedanken "schwanger" gehen, unser Zweierglück durch Nachwuchs zu erweitern. Wir sind uns über den Weg noch nicht ganz im Klaren - Bank oder privater Spender -, so dass wir uns erstmal zum Zweck des Informations-/Erfahrungsaustauschs angemeldet haben.

Schönen Abend an alle!

589 Aufrufe | 9 Beiträge