Vielen <3- lichen Dank für die nette Begrüßung und die aufmunternden Worte!
Vielen <3- lichen Dank für die nette Begrüßung und die aufmunternden Worte!
Viel Glück und das bald Euer Traum auch in Erfüllung geht.
Also das mit dem kinderum sich rum haben kenn ich auch . Ich nin ausgebildete Kinderpflegerin und da hab ich auch im Kindergarten viel mit Kindern zu tun uaber das is t nich das gleiche wie ein eigenes. Ich finde wenn man mit Kindern arbeitet wird der wunsch nach einem eigenen Kind noch größer . Das ist jedenfals bei mir so .
Hir findet ihr bestimmt was passendes . ^^
sind alle ganz nett hir und helfen gerne .
Also ein Hertzlich Wilkommen ^^
Hallo Hummelinchen, herzlich willkommen hier. Drück euch die Daumen, das du hier jemanden findest, der bei der Erfüllung dieses besonderen Wunsches hilft.
@Martin: Danke für die lieben Worte,ich glaube Glück,Zuversicht und Kraft werden letztlich zum Ziel führen!
Hallo alles Zusammen.....
ersteinmal großartig dass es diese Seite gibt und somit es die Möglichkeit gibt,einen Kinderwunsch zu erfüllen,Hoffnung zu geben oder aber auch Unterstützung und Aufklärung.
Zu mir ist zu sagen,ich bin 27 Jahre alt,lebe mit meine Partnerin seit fünf Jahren zusammen und suche an dieser Stelle einen Mann,der mir und auch meiner Partnerin die Möglichkeit eine kleine Familie zu werden,geben möchte.
Ich arbeite als Kinderkrankenschwester und das von Herzen!Sicher kann der eine oder andere sagen, ..."Naja da hast du doch jeden Tag welche um dich herum...." aber es ist was anderes.
Nun ja ich stelle gerade fest,dass es unglaublich schwer ist,die richtigen Worte zu finden und deutlich zu machen wie sehnlich der Wunsch nach einer kleinen Familie ist...seht es mir bitte nach das ist mein erster Tag und ich bin Neu!
Aber....Übung macht den Meister!Ich hoffe hier eventuell auch ander Paare (Homo-oder Hetero) zu finden,die mir eventuell einen kleinen Einblick in ihre Erfahrungen geben würden.
So vielen Dank fürs Lesen