Unbekannt

Gelöscht

Mein Mann und ich kennen uns seit ca 16 Jahren, sind seit 10 Jahren ein Paar und seit 3 ½ Jahren verheiratet.

Durch eine Krebserkrankung meines Manns, die notwendige OP + Chemo´s können wir auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen. Dies ist mittlerweile 13 Jahre her und seitdem geht es Ihm prima.

Beruflich stehen wir beide auf festem Boden, wir haben ein Haus in einer ländlichen Gegend und sind miteinander sehr glücklich. Jetzt würden wir gerne eine Familie gründen.

Dass unser Kinderwunsch sehr groß ist muss ich in diesem Forum wohl kaum erwähnen.

Wenn du uns helfen möchtest solltest du zwischen 1,75 und 1,85 groß sein, braune oder schwarze Haare haben, dunkle Augen und eher schlaksig (schmal) sein.

Diese Kriterien sind allerdings nicht zwingend zu erfüllen, da ich eher das Gegenteil meines Mannes bin: also klein (1,63), füllig (…..;-), blond und blauäugig;)

Finanzielle Ansprüche kämen auf keinen Fall auf dich zu (vertraglich geregelt). Für deine Auslagen (Tests, Anreise etc.) würden wir selbstverständlich aufkommen; hohe „Gagen“ lehnen wir allerdings ab.

Wir freuen uns auf Deine mail!

LG, Nathalie und Thorsten

511 Aufrufe | 1 Beiträge