Unbekannt

Gelöscht

ich Komme aus Uchte das liegt zwischen Nienburg und Bremen und ist nur knapp 100 km von Hannover weghabe selber schon 2 Gesunde Jungs meiner Frau geschenkt und bevor die frage kommt nein sie hat nichts dagegen  das ich Kinderlosen Paaren helfe ein Kind zubekommen .Wenn Ihr wollt dann meldet euch doch bei mir und ich erzähle euch was Ihr noch wissen wollt unter 057635359814 bzw 01623547725 bin ich 24 Stunden erreichbar .Aber Ihr könnt mir auch eure Nummer senden und ich rufe euch an . Gruß Dirk

Ps. bin 33 1,78 groß habe grau/grüne Augen Dunkle Haaare Geflegtes Äußerres und sehr Liebevoll soviel erst mal vorab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Dirk33« (14.01.2012, 11:42)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo zusammen!

Wir heißen Susi und Gina und würden uns gerne kurz vorstellen, wir sind seit 10 Jahren zusammen und wünschen uns ein kind.

Wir Suchen auf diesen Wege einen Spermaspender, der gesund ist und in seiner Famieliengeschischte keine Herz-Kreislauferkrankungen hat.

Auch solltest du keine stark ausgeprägten Allergien haben (insbesondere keine Tierhaarallergie). Vom Bildungsabschluss soltest du mindestens einen Realschulabschluss haben.
Es besteht keinerlei finzanzieles Interesse selbiges erwarten wir  von dir auch.

Annoymität wird gewart. Das heißt auch keine späteren Unterhaltszahlungen. Auch über ein späteres Kennenlernen oder aber auch Nichtkennenlernen lässt sich reden. Eine teilweise Übernahme der Fahrtkosten ist machbar solange diese sich in einem normalen Rahmen bewegen.
Wir erbitten nur ernstgemeinte und seriöse Zuschriften .
Über eine Nachricht vor dir würden wir uns sehr freuen.

Du solltest aus dem Raum Braunschweig kommen oder Hannover.

Wir freuen uns auf Nachrichten

Gina & Susi

676 Aufrufe | 2 Beiträge