servus ....

ja  "mozilla firefox"  😉

ist einfach der beste ^^

dann viel spass beim gene streuen ist ja quasie die aufgabe des "männlichen" ...

und selbst wenn deine linie nicht weiter geht ... die welt dreht sich weiter ... verwandt sind wir eh alle mit einander über vielleicht 1000 ecken...

also eine einzige große familie

menschheitsfamilie.....

http://www.n-tv.de/wissen/Alle-Europaeer-sind-miteinander-verwandt-article10603436.html

Unbekannt

Gelöscht

Vielen Dank für den freundlichen Empfang und auch für die detailierte Beschreibung, so konnte ich herausfinden, dass in Chrome nicht alles angezeigt wird und ich Firefox beim Hochladen der Bilder benutzen muss. Hoffe das klappt jetzt.

Firefox:

Chrome:

Unbekannt

Gelöscht

Willkommen und viel Erfolg. 

Zu den Fotos: Zuerst musst du eine Galerie anlegen. Dazu geht man über den Link oben rechts auf sein eigenes Profil. Anschließend wird der Menüpunkt "Galerie" angewählt.

Diesen Teil hast du offensichtlich schon geschafft. In deinem Profil befinden sich zwei Galerien, beide allerdings ohne Bilder. Du musst nun eine Galerie anklicken und dann auf:Datei hinzufügenDatei hinzufügen gehen. Dann kannst du Titel und Beschreibung eingeben. Wenn du nach unten scrollst, findest du die Funktion "Hochladen". Dort klickst du auf den grauen Button "Durchsuchen" und kannst ein Bild von deinem Rechner hochladen. Die Prozedur kannst du dann beliebig wiederholen. Die zweite Galerie kannst du dann löschen.

Unbekannt

Gelöscht

Hey, ich heiße Alex, komme aus Hamburg, studiere Ingenieurwesen und bin neu in diesem Forum. 

Wie komme ich darauf meinen Samen zu spenden? Die Motivation ist weder schneller Sex, noch ist es was finanzielles, deswegen bevorzuge ich die Bechermethode und will auch keine finanzielle Entschädigung. Auf so eine Art Sex habe ich keine Lust und Geld verdienen kann man auch anders. Meine Motivation liegt woanders. Ich denke, dass ich in meinem Leben noch lange keine Familie haben werde, wenn überhaupt. Es ist weder was in Planung, noch bin ich mir sicher, ob ich überhaupt eine will. Will meine Linie aber auch nicht einfach so unterbrechen, wenn es also da draußen jemanden gibt, der meine Gene haben will, dann sage ich nicht nein. Wenn mir die zukünftigen Eltern sympathisch sind und ich ein gutes Gefühl bei ihnen habe, so ist es Entschädigung genug zu wissen, dass da ein neues Leben in guten Händen aufwächst.

Was mich angeht so habe ich nie geraucht, habe keine Allergien, trinke selten Alkohol und wenn dann nur Wein. Habe von 9-20 Kampfsport gemacht, bin künstlerisch begabt (von Mutter geerbt), male Portraits in Öl, reise und wandere gerne mit Rücksack durch die Welt.

Die entsprechenden Tests muss ich noch machen, da der Gedanke recht frisch ist. Ich stehe aber zu dem was ich sage, ein vereinbartes Treffen wird also eingehalten.

Allerdings bin ich wie es scheint zu doof, um mit der Galerie in diesem Forum zurechtzukommen. Um ein paar Bilder von mir hochzuladen, damit man sich einen Eindruck machen kann, bräuchte ich eine Schritt-für-Schriit-Hilfe von jemandem, der sich damit auskennt. Am liebsten mit Screenshots. ;):O Vielen Dank dafür.

456 Aufrufe | 4 Beiträge