Hey, ich heiße Alex, komme aus Hamburg, studiere Ingenieurwesen und bin neu in diesem Forum.
Wie komme ich darauf meinen Samen zu spenden? Die Motivation ist weder schneller Sex, noch ist es was finanzielles, deswegen bevorzuge ich die Bechermethode und will auch keine finanzielle Entschädigung. Auf so eine Art Sex habe ich keine Lust und Geld verdienen kann man auch anders. Meine Motivation liegt woanders. Ich denke, dass ich in meinem Leben noch lange keine Familie haben werde, wenn überhaupt. Es ist weder was in Planung, noch bin ich mir sicher, ob ich überhaupt eine will. Will meine Linie aber auch nicht einfach so unterbrechen, wenn es also da draußen jemanden gibt, der meine Gene haben will, dann sage ich nicht nein. Wenn mir die zukünftigen Eltern sympathisch sind und ich ein gutes Gefühl bei ihnen habe, so ist es Entschädigung genug zu wissen, dass da ein neues Leben in guten Händen aufwächst.
Was mich angeht so habe ich nie geraucht, habe keine Allergien, trinke selten Alkohol und wenn dann nur Wein. Habe von 9-20 Kampfsport gemacht, bin künstlerisch begabt (von Mutter geerbt), male Portraits in Öl, reise und wandere gerne mit Rücksack durch die Welt.
Die entsprechenden Tests muss ich noch machen, da der Gedanke recht frisch ist. Ich stehe aber zu dem was ich sage, ein vereinbartes Treffen wird also eingehalten.
Allerdings bin ich wie es scheint zu doof, um mit der Galerie in diesem Forum zurechtzukommen. Um ein paar Bilder von mir hochzuladen, damit man sich einen Eindruck machen kann, bräuchte ich eine Schritt-für-Schriit-Hilfe von jemandem, der sich damit auskennt. Am liebsten mit Screenshots. 
Vielen Dank dafür.