Hallo,

 

die frage kläre ich gerne auf :)

 

Ich war die letzten Jahre bei einer dänischen Samenbank spender. Die nehmen Spender auch  über 35 Jahren an wenn gewisse Grundvoraussetzungen bestehen (bei mir waren die gegeben). Ich habe aber bereits seit meinem 30. anonym gespendet, daher der Hinweis von mir auf die Spendervergangenheit!

Ich habe in den letzten 1,5 Jahren privat gespendet, das stimmt. Habe über eine andere Internet Seite die Frauen kennen gelernt. Ich sehe mich allerdings nicht als "Profi" in dem Bereich, deswegen habe ich das auch so geschieben. Die Anzahl der Frauen/Paare denen ich mit einer privaten Spende behilflich war ist überschaubar. Ich mache das nur wenn ich ein gutes Bauchgefühl bei der Sache habe.

Ich hoffe ich konnte Deine Fragen beantworten.

 

VG

 

Bean1301

 

 

 

 

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Herzlich Willkommen, nur werde ich daraus nicht richtig schlau. Du machst das schon seit einiger Zeit, u.a. über eine Samenbank, aber nicht ausschließlich, sondern bist auch als privater Spender aktiv, hast aber mit privater Samenspende noch nicht viel Erfahrung (1,5 Jahre). Für mich ist das schon recht viel an Erfahrung. Wo und wie hast du denn die Frauen kennengelernt? Mich überrascht auch, dass du im Alter von 42 Jahren bei einer Samenbank aktiv bist. Die Samenbank, die ich kenne, nimmt nur Männer bis 35 Jahre. Tipps gibt man hier gern.

Hallo,

ich bin seit ein paar Tage hier Mitglied und schaue mich derzeit noch ein wenig um um ein Gefühl für die Seite und die User hier zu bekommen.

Ich möche hier Spermaspenden anbieten. Ich mache das schon seit einiger Zeit (unter anderem auch als anonymer Spender über eine Bank) und bin durch einen Bericht auf die Seite hier aufmerksam geworden. Ich habe mit privaten Spenden noch nicht sehr viel Erfahrung (ca. 1,5 Jahre) und würde mich über ein paar Tipps und Erfahrungsaustausch freuen. Ich habe hier im Forum aber schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gefunden.

Viele Grüße

Bean

503 Aufrufe | 3 Beiträge