Hallo,
Wir (ein lesbisches Pärchen) leben seit 3 Jahren glücklich zusammen und
haben vor 4 Wochen geheiratet. Um unser Glück perfekt zu machen wollen wir
uns unseren Kinderwunsch erfüllen.
mfg
Warum habt ihr geheiratet? (Frage ist ernst gemeint!) Glaubt ihr dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr zusammenbleibt größer??
Tipp: IMMER im Profil angeben wo man herkommt! Denn Heringen kennt a) kein Menhsch b) Gibt es Heringen unter anderem in Hessen wie auch in Thüringen!
sorry die frage kann ich nicht ganz ernst nehmen. es hat doch nichts damit zu
tun das die wahrscheinlichkeit des zusammenbleibens damit gößer ist !!!!
es gibt mindestens 1000 andere gründe warum wir geheiratet haben.
einer davon ist der das wir uns lieben und wir uns einfach enschieden
haben diesen weg zu gehen. jeder geht doch seinen weg und hat eben andere
vorstellungen wie dieser weg aussieht und wo er langgeht.
Die Frage ist damit nicht beantwortet!
WARUM habt ihr geheiratet? Ist ja nicht böse gemeint. Ich frage ja nur. "Es gibt 1000 Gründe"? Dann sag doch wenigstens 10!
Ich finde diese Heiraterei albern!
Man kann sich auch einfach lieben ohne zu heiraten. Meist heiratet man für andere (Prunkvolle Hochzeit, damit man was herzeigen kann (Ring) etc...)
Ich frage wirklich nur aus mitmenschlichem Interesse.
Angesichts der Tatsache, dass jede 2. Ehe geschieden wird und nach der groooooßen Liebesheirat meist nur noch über Anwälte miteinander gesprochen wird, halte ich es für zynisch euch nun zur Hochzeit zu gratulieren! Aber es zählt ja der Augenblick. Dafür dennoch Gratulation! Hoffe die Torte hat geschmeckt!
UPDATE: Au weija... habe gerade gesehen dass ihr 25 seid... ohje... und da scheon heiraten und sich fürs Leben festlegen! Also in den letzten 10 Jahren (Ich bin fast 34) hatte noch 3 Frauen wo ich glaubte, es sei für immer! Nur mal so zur Info!