Auch von mir ein herzliches willkommen in unserer Runde
Auch von mir ein herzliches willkommen in unserer Runde
Hi, viel Spaß und ebensoviel Erfolg hier!
Hi Lichtwolf, das Kennenlernen erfolgte beim ersten mal über bereits bestehenden Kontakt. Da war das relativ simpel - ansonsten über diverse Anzeigenseiten im Internet. Leider nicht immer ganz seriös weil ja auch viele Faker unterwegs sind. Hier erscheint mir das doch ziemlich streng moderiert und das find ich ganz gut. Auch die Idee mit einem gemeinsamen Forums-Treffen klingt sher gut. Bisher kenne ich live noch keinen anderen Spender mit dem man Erfahrungen austauschen kann.
Willkommen, wie hast du die Frauen denn vorher kennengelernt? Über ein anderes Forum?
hallo Ron, viel Spaß und viel Erfolg hier!
Hallo zusammen,
ich bin seit etwa 2 Jahren privater Spender und bin dann eher mal durch Zufall hier auf die Website gestoßen. Bin selber absolut überrascht wieviele unerfüllte Kinderwünsche es allein hier gibt und hab mich nur auf Grund der Professionalität dieses Forums entschlossen Vollmitglied zu werden.
bisher hab ich drei Erfolge zu verzeichnen und bekomme auch gelegentlich ein neutrales Feedback von den beglückten Familien. Auch wenn ich selber momentan noch keine Familie gründen möchte freuts mich dass ich ein paar Leute kennengelernt hab denen ich so vergleichsweise unbürokratisch ohne Arztpraxisflair weiterhelfen konnte.
Ich finde es sehr interessant dass auch viele hier Ihre Meinung schreiben, werde mich selber in den Foren in ruhe umschauen und versuchen die ein oder andere Frage klären zukönnen.
Gruß an die Welt... Ron