Hallo Cathi und Conny und Partner/partnerin,habe eben euren Aufruf gelesen.Bin leider nicht aus Östereich sondern auch 90547 Stein bei Nürnberg Bayern Deutschland würde euch beiden aber trotz dem gerne zu eurem Perfektem Glück weiter helfen mit einer Privaten Samenspende. Bin selber schon zwei maliger Vater von zwei völlig Gesunden eigenen Kindern( wo das älteste schon 1981 geboren wurde und mich auch schon zum Zwei maligem Glücklichem Großvater von zwei Gesunden Töchtern gemacht hat)Kindern und wei/kann nachvollziehen wie es ist wenn man sich ein Kind Wünscht. Mein Profilname ist WolfgangDavidZello,schaut es euch doch einmal an und wenn ich für euch als Spender in frage komme könnt ihr mir ja hier eine Private Nachricht hinterlassen worauf Ihr mir auch eure Kontaktmail schreiben könnt damit wir drei auch auserhalb dieses Portales in Kontakt tretten können um alles weitere zu besprechen.
Es grüßt euch Parapsychologe WolfgangDavidZello(DEVA) aus 90547 Stein bei Nürnberg dem die Inder oben im Himalaya in dem dortigen Tal der Götter und dem kleinem aber sehr heiligem Ort Vashist bei Manali KulluValley den namen DEVA gaben.Und was dieser name DEVA bedeutet könnt ihr auch im Netz Googeln.Und sollte ich von euch beiden nichts hören lesen dann wünsche ich euch beiden noch viel Glück Erfolg Liebe bei eurer weiteren Suche nach dem für euch passenden Spender. Ein kleines Foto von mir und meiner ältesten Tochter hänge ich euch beiden hier mit an.Viel Spass beim lesen meines Profiles!