#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

...das ist echt hammer! unglaublich!

hatte schon auch mit einer frau hier privat tel und sms kontakt  (vor der umstellung),wo wir uns hier über ein schwarzes schaf ausgetauscht haben.

man muss sich austauschen um sich zu schützen.

#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

oho...plötzlich hört man nichts mehr von dem Fake, ist plötzlich ganz stumm. Sag doch mal was dazu. Du weiß schon, dass wir dich meinen!

ich möchte diese person auch kennlernen könne vieleicht ein gruppentreffen machen

#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

aber wie krank im Kopf muss man sein, um jemanden zu verleumden und hunderte Emails an Personen zu verschicken mit irendwelchen falschen Behauptungen, nur um einen schlecht zu machen. Diese Person möchte ich mal real kennenlernen, erbärmlich...

es freut mich das es endlich offen angesprochen wird den es nervt und ich denke es kommt beides in betracht und alle sollten vorsichtig agieren wen eine frau ausprachen wie ein mann benutzt hört in euch selber hinein und denkt dann auch nach würde ich als frau das so sagen ...ich kann martin nur bestättigen tauscht euch aus wen dann aber nur mit geprüften mitgliedern oder ebend wirklich telefonieren kurz also frauen unter sich es ist damit nicht gemeint das ihr die dubiosen nummern anrufen sollt die ihr zugeschickt bekommt wen ihr aber erfahrungsaustausch sucht privat dann die tipps beherzigen

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Kann aber auch sein, das es sich um jemanden handelt, der hier im Forum rausgeworfen worden ist und von einem anderen Forum aus jetzt agiert.Es ist auf jedenfall KEINE Frau 

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

es steht die weitverbreitete Vermutung im Raum, dass dahinter ein Betreiber einer Internetseite ist. Martin und ich stehen wahrscheinlich im Fokus, weil wir viel für das Forum machen.

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Daher mein Aufruf an die Frauen: Wenn Ihr Euch mit anderen austauschen wollt, macht das, besteht aber darauf kurz mit denjenigen zu telephonieren,dann könnt ihr sicher sein, das es sich um eine Frau handelt. 

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

eine gewisse Frau aus RLP versucht mich und Martin1973 zu verleumden. Sie hat per Email schlecht über Martin1973 hergezogen, das gleiche tut sie auch bei mir, das habe ich von anderen mitgeteilt bekommen. Angelblich soll ich nur die natücliche Methode wollen, das stimmt nicht. Alle meine Spenden bis auf eine sind mit Becher geschehen. Es gibt Beweise (Emails und Zeugen). Ich errinnere mich auch noch an den Fall vom Sommer. Damals hat jemand behauptet, ich hätte schlechte Spermien und ich wäre auf der Uni in Landau usw. Was bewiesenermaßen nicht sitmmt! Nach diesem Vorfall wurde das Forum umgestellt. Auch hatte ich vor kurzem den Verdacht, dass jemand meine Account gehäckt hat. Nach einer Passwortänderung hat sich deas nicht wiederholt, aber sicher bin ich mir nicht. Es muss sich dringend was ändern....

4904 Aufrufe | 59 Beiträge