so schluss jetzt es handelt sich hier immer um andere plattformen auffällige profile werden gelöscht und auch wen ich sie erwische nach doppelanmeldung nur es wirkt für jemanden der neu hierherkommt so als wen spendesperma die seite ist ich finde es schon sehr peinlich eine solche seite hier zu nenne wen ich es mir anschaue und werde das thema jetzt hier schliessen wendet euch doch bitte an den betreiber der anderen seite ich habe es mir angeschaut er hat telefonnummer faxnummer und alles drinne in seinem impressum

ich schliesse das thema und denkt immer dran wer ihnen eine bühne gibt dann werden sie weitermachen sie werden verfolgen das es euch aufregt allerdings will ich solche leute denen das spass macht nicht hier haben und wen sich nicht mehr drüber ausgelassen wird haben sie auch keinen grund wiederzukommen ...ich handel jetzt nach meinem ermässen zum schutz der seite den ich muss seriös rechtgeben es geht am thema vorbei und ich habe sehr lange es laufen lassen doch jetzt schliesse ich die bühne .

Zitat von: Lichtwolf

Die Verleumdung geht weiter:

Also wenn ich so einen Mist hier lesen muss, frage ich mich ob ich Hier als Spender überhaupt richtig bin . Ich meine nicht die Einlassung von "Lichtblick"  sondern die eines  "000 " der seine persönlichen Probleme mit dem sogenannten "Identitäts-Diebstahl" hier einbringt. An vielem "Unwahren" ist meist auch was  " Wahres" dran. Ich denke ausserdem, das es hier niemanden interessiert, wer wann und aus welchem Grund zur Polizei geht. Sicherlich hat jeder das Recht, geschützt zu sein. Dennoch wird so ein Mist auf dieser Plattform behandelt und das sehe ich an wie:  " Am Ziel vorbei geschossen" Schlichtweg: ES HAT HIER NICHTS ZU SUCHEN!   Dieses Forum gleitet Langsam aber sicher, in eine gewisse Lächerlichkeit, angefangen von Jungen Frauen, die einen "geilen Schwanz suchen" bis auf Storys von "Verleumdungen"  Mann Mann Mann, da muss manche Frau ja Abstand von dieser Seite nehmen und das Weite suchen statt hier nach einem geeigneten Spender zu suchen.

Lieber Gott, wirf Hirn runter und gebe es denen, wo gewisse Defizite herschen!  Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich denke, meine Worte waren Eindringlich genug.

#57
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

uff, unschönes Thema zu Weihnachten....

ermöglich weil der Betreiber einer Seite sowas in unzulässiger Form und mangelder Vorabkontrollle (ganz salopp formuliert) zu der er verpflichtet ist, ermöglicht. Dort darf offenbar erst veröffentlicht werden, bevor der Betreiber der Seite den Inhalt der Annonce auf div. überprüft hat. Das ist unseriös.

Und offenbar nutzt der Schreiber der Annoce insbesondere immer wieder die zeitlichen Schlupflöcher von  WE, Feiertag, Nacht u. ä. aus.

  1. Ignorieren ist schon mal gut - auf solche Anzeigen keine offene Gegenwehr mehr zeigen
  2. Daten sichern.
  3. umgehend/zeitnahe Anzeigen gegen den Schreiber der Annonce und den Inverkehrbringer dieser Annonce, sprich Betreiber der betreffenden Seite  (Letzteres ist viel effektiver) veranlassen.

ist echt nicht schön sowas lesen zu müssen .. einziger trost irgendwann ists auf seite 10 wo keiner mehr hinschaut... vielleicht kannst da ja mal den admin fragen obses raus nehmen können... aber denk mal dann freut der/die/es  sich

 

am besten wäre wirklich darauf gar nicht anzuspringen ... solche leute geilen sich daran auf

aber wenn se merken das se keine aufmerksamkeit bekommen ist schnell die luft raus

#55
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Die Verleumdung geht weiter:

#54
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich habe damals ne Email an den Admin von www.Info-serve.de geschrieben und ihn aufgefordert, diese Anzeige sofort zu löschen. Das ist dann auch ziemlich zeitnah geschehen. Ob es der Admin oder das Fake war, ist mir nicht bekannt, da ich keine Antwort auf die Email bekommen habe.

 

Das Foto ist wahrscheinlich von einer Email von mir. Als es hier noch keine Wasserzeichen gab, habe ich einigen ungeprüften Usern erlaubt, meine Bilder einzusehen. Ist echt doof gewesen von mir. Ich bin halt viel zu gutgläubig. Wenn ich mit jemanden kommuniziere, gehe ich nicht davon aus, dass dieser illegale Dinge macht. Es gibt halt doch zu viele geistig kranke und charakterlich instabiele Menschen, die eigentlich total ungeeignet sind für Samenspenden. Bei einigen scheint auch das Blut vom Kopf in die Hose zu schießen. Ich nehem schwer an, dass ich deshalb im Fokus dieser Leute stehe, weil ich aktiv gegen diese wettere und ihnen auch "Kundschaft" wegnehme. Ich werde weitermachen und am Ende siegen, egal wie lange es dauert!

 

Auch hier muss ich sagen, dass Frauen sich besser untereinander austauschen sollten. Auch diejenigen, die schon erfolgreich waren sollten sich nciht gleich abmelden, sondern sich hier im Forum einbringen. Ich war ein großer Vertreter von Erfahrungsaustausch. Leider wird das nicht akzeptiert. Es werden immer die gleichen Fehler gemacht und die Frauen fallen immer auf die gleichen Fakes herein! Hatte erst letztens ein Frauen-Paar zum Kennenlernen getroffen und haben mir ihre Geschichte geschildert. tzzzzzz... Ich kann nur sagen: Redet miteinander und berichtet von euren Erfahrungen! Speziell über die Spendersuche! Aber vorsicht, nicht alles glauben was im Internet steht. Ich z.B. bin Opfer eines Identitätsdiebstahls gewesen. Ein fremder hat meine Daten und mein Bild missbraucht, um mich zu diskreditieren. Er wird das wieder tun, ich bin mir darüber sicher!

 

http://spendesperma.com/index.php?page=/Forum/Anregungen/Automatisierte_Befragung_bzgl_Erfahrungen_mit_Samenspenden-884#post4265

http://spendesperma.com/index.php?page=/Forum/Anregungen/HOW_TO_DO_SamenspenderSUCHE-930#post5227

#53
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Schon wieder so ein Mist

Hast Du Dich auch mit dem Betreiber der Page in Verbindung gesetzt, wo das stattgefunden hat???  Wie hat der reagiert, wenn Du das hier schreiben magst/kannst???

Kannst Du bei Deinem Account beim anderen Betreiber nicht auch auf Deinem Profil klar den Hinweis geben, dass Identitätsdiebstahl stattgefunden hat, es ein fast identisches Profil gibt...

Sonst Einträge und Fotos mit eigener versteckter Kennung veröffentlichen, z. B. Wasserzeichen. Sorry aber Foto würde ich persönlich primär nicht veröffentlichen, da weiß man nie was damit für ein Unfug gemacht wird (bin ja selbst auch nicht für *pfui* zu haben) Soll aber bitte jeder selbst entscheiden.

 Ansosnten hilft nur sammeln und dokumentieren und dann Anzeige erstatten. 

Und vielleicht finden sich auch Frauen dazu bereit, die auf so Jemanden herein gefallen sind, Anzeige zu erstatten. Zumindest aber den Betreiber/Admin der betreffenden Page zu informieren. Gab es ineinem anderen Forum auch schon, aber in ganz anderem Zusammenhang. Nachdem Anzeige erstattet wurde, ist der Typ von der Bildfläche dort verschwunden, aber scheint sein Unwesen jetzt anderweitig auf anderen Seiten unkontrollierbar mit anderen Frauen zu treiben.

Insofern tut breite Info Not.

Viel Erfolg

 

#52
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ich weiß nicht, wer die Anzeige gelöscht hat, aber ich habe alles gesichert. Morgen gehe ich zur Polizei. Bis hier her und nicht weiter!

#51
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: ooo

Wer meint ich übertreibe der sollte sich mal diese gefakte Anzeige durchlesen. Dies ist ein Identiätsdiebstahl. Wer sich auf diese Anzeige meldet, wird nicht mit mir kommunizieren!

Auf Info-Serve.de tummeln sich hauptsächlich Fakes, also Vorsicht!

Nachtrag: Leute, die schon länger dabei sind kennen diese Leute. Die Namen sind immer die gleichen. Die tummeln sich hauptsächlich bei wunschkugel, info-serve und wunschkind4you, aber leider auch hier als ungeprüftes Frauen-Profil. Ich kann hier nur jeder Frau raten, sich nur mit geprüften Usern einzulassen.

da bin ich aber jetzt echt platt, das es solche leute gibt. so richtig mit identitäts diebstahl usw...

nicht zu vergessen das da jetzt auch wieder frauen drauf reinfallen.... und sogar mit deinem bild

kannst du da nicht sogar stellung nehmen in dem anderen forum

geh auf jedenfall mal zur polizei auch wenns bestimmt nicht leicht ist da deine geschichte zu erzählen

 

 

4898 Aufrufe | 59 Beiträge