#39
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Sie wird dich immer begleiten. Sie wird immer bei dir sein und passt auf dich auf. Lg

#38
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Bald ist ein ganzes jahr vergangen seit mich meine kleine Prinzessin verlassen hat :(

#37
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich war nach dem Strum mal schaun ob am grab noch alles da ist. Gott sei dank ist alles da und war auch shcon alles wieder ordentlich . An anderen Stellen auf dem freidhof waren bereiche abgesperrt und überall waren Bäumen umgekipt und Äste abgebrochen.

#36
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

 

Das habe ich grade von einer meiner Besten  Freundinnen bekommen  :-*

#35
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ja ich finde die sollten im KH nachfragen ob man ein schooting möchte und sich dann mit dem ensprechenden Fotografen in verbindung setzten denn man selber weiß es erstens nicht und zweitens is man viel zu sehr mit trauern beschäftigt als zu schaun ob es sowas gibt.

Aso, ja das ist doch schön.

Ja, das stimmt. Hinterher ist man immer schlauer.

Wir hoffen das es bekannter wird und das andere auch die Chance haben ein Bild mit ihrem Stern zu bekommen.

 

#33
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich habe fotos von meiner kleinen so ist es nicht (haben sie auch vom kh aus gemacht) Aber so ein schooting währe natürlich noch mal weitere erinnerung und fotos die man hätte . Leider gibt es nur diese eine gelegenheit .

Ja leider sind die möglichkeiten die man hat leider erst im nachhinein bekannt .

Da hat die Bild ja mal einen wundervollen Beitrag geleistet.

Sternchen, du hast recht. Ich fände es auch besser wenn jedes Krankenhaus das von sich aus anbietet oder wenn die Ärzte irgendetwas feststellen das die Kinder im Mutterleib gestorben sind oder nach der Geburt sterben werden, sollten die das von sich aus werdenen Eltern sagen und es quasi anbieten.

Und Sternchen, deine kleine Melissa wird immer bei dir sein!! Egal ob es ein Foto von ihr gibt oder nicht. Sie ist ganz fest in deinem Herzen verankert und daran kann und wird sich bestimmt nichts ändern!! :)

 

#31
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ja hab ich auch schon rausgefunden das es das gibt. Leider erfährt man es erst wenns zu spät ist. Man hat ja keine zeit und auch keine gedanken für sowas übrig. Es sollte vom KH aus organisirt werden oder angoten werder oder mit in der info mappe drinn sein .

Na ja jetz ist es leider zu spät :(!

http://www.bild.de/news/inland/fotografie/neues-projekt-soll-eltern-von-tot-geborenen-babys-kraft-geben-35087170.bild.html

 

war heute in der bild am sonntag drin....

30599 Aufrufe | 49 Beiträge