#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ach geht schon wider ^^

wollte hir nur mal was reinschreiben und fand es ganz passend.

Positiv denken geht jetzt wieder 🙂

#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Versuch deiner Gesamtsituation auch etwas Positives abzugewinnen. Du kannst Dich freuen, altersmäßig in der Position zu sein, dass dich ein längerer Versuchszeitraum nicht belasten muss. Frauen im Alter von Anfang vierzig wären gern in deiner Lage.

Positiv ist doch auch, dass dein Spender mit dir durchhält. Für den Mann ist das nämlich auch nicht ohne. Ich denke, das wird unterschätzt. Damit hast du weiterhin eine gute Perspektive.

Tun könnte man zweierlei: Man kann sich als Frau wie als Mann auf die Fruchtbarkeit hin untersuchen lassen. Zum anderen könnte man überlegen, inwiefern man Zeitpunkt und Durchführung optimieren könnte. Wenn hier alles passt, heißt es dann einfach nur: warten und Geduld mitbringen.

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

An den Blutgruppen kann es nicht liegen, aber es kann sein, dass der Körper das Sperma bekämpft...das kann man durch ein Postkoitaltest herausfinden. Vorab muss aber ein Spermiogramm gemacht werden.

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Das kann ich mir echt gut vorstellen.. das würde
mich auch sehr fertig machen... 

Hast du denn schon vom FA alles abklären lassen?
Ich gehe davon aus, das hast du.
Ich hab auch mal gehört das verschiedene
Blutgruppen (?) vielleicht nicht zusammen 
passen. Weiss aber absolut nicht ob das nur 
ein Gerücht ist. Aber auch wenn man sich 
ein Jahr gedulden sollte, würde ich vielleicht auch
nach einem alternativen Spender schauen.
NICHT weils an IHM liegen könnte (nicht das ich
falsch verstanden werde;)) sondern weil man
vielleicht einfach nicht kompatibel ist.

Ich drücke dich ganz fest und gehe fest davon aus
das es bald klappt und du glücklich wirst !! 

Ohhhh Sternchen...

*seufz* Ich versteh dich wirklich und würde dir so gern Mut zusprechen und Dinge erzählen.

Da ich dann aber Gefahr laufe, hier wieder als Mutter-Theresa angemacht zu werden, sag ich dir einfach nur:

Du hast einen sehr guten Weg für dich gefunden mit dem Tagebuch.

Ich nehm dich mal virtuell fest in den Arm und wünsch weiterhin alles Gute !!

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

obwohl ich keine Frau bin kann ich mir in etwa vorstellen, was du durchmachst. Ich wünsche mir später auch Kinder, wenn dieser Wunsch nicht in erfüllung gehen würde, dann würde ich auch durchdrehen. Es ist auch für mich schon eine riesen Belastung bei vier Versuchen.

Kopf hoch, es wird schon. Es kann schon mal ein Jahr dauern. Das noch keine Bedeutung....

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Auch jetzt nach dem sechsten versuch hat es nicht geklappt und ich  bin langsam  gefrustet und verärgert . Auch wenn jeder sagt das kann ja bis zu nem jahr dauern is das schön und gut aber nach mehreren versuchen belastet einen das ganz schön . Ich weiß das ich mich nach ein paar tagen wieder auf einen neuen versuch freuen kann der vielleicht klappen

könnte aber bis dahin überwiegen die negativen gefühle. Dieses gefühl in der warte zeiz einfach nichts machen zu können außer abzuwarten ist auch nich grade der beste Stressabhalter aber, ich versuch viel mit freunden zu Unternehmen damit ich abgelenkt bin.

Trotzdem in ruhigen momenten kreisen meine gedanken immer wieder um das eine . Ich hab das niederschreiben meiner gefühle für mich entdekt und daher habe ich mir ein e art tagebuch angelegt in das ich schreibe. Es hilft sehr seinen kummer und gefühle allgemein da reinzuschreiben da man nich alles in sich reinfrisst.

naja  wollte hir nur mal was schreiben weil ja sonst anscheinend Kummer zu haben Scheint .

2889 Aufrufe | 7 Beiträge