#17
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@ samen

mein herzliches beileid auch für dich.

vielen dank für deine netten Worte!

lg

freu mich das du wieder da bist ... ich hab vor 2 monaten meine mutter verloren das ist auch sehr hart für mich wie du siehst hat jeder der hier bleibt (auf der seite des lebens) das gefühl des verlustes und muss irgendwie damit klar kommen

 

sternchen und sehnsucht ich wünsche euch viel kraft durch die zeit der trauer.

#15
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

....so , nun bin ich wieder da.

das leben geht weiter .

lg

Zitat von: sehnsucht

ich habe damit ja gar nicht gerechnet.

als der heute ultraschall gemacht hatte sah man ein ganz kleines etwas ,aber es sah und sieht drum herum nicht gut aus.

keine chance.

deswegen bekomme ich morgen eine ausschabung.

 


sowas ähnliches habe ich mir leider schon gedacht, meine Schwester hatte das mal und da war es eine Eileiterschwangerschaft mit bereits geplatztem Eileiter...

ich wünsche dir alles gute und hoffe du hast die OP gut überstanden...

#13
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

denke hir drücken dir einige leute heute die daumen ^^

nicht den mut verlieren.

das ist natürlich nicht scön zu lesen.... passiert aber eben auch ab und zu

wünsche dir viel kraft für morgen und für die nächste zeit ...

 auch wenns erstmal ein rückschlag ist

#11
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ohje....mein Mitleid...

das tut mir sehr leid liebe sehnsucht ..und ich glaube man kann dafür nicht die richtigen worte finden ich sage nur kopf hoch ..lass dich in den arm nehmen und nicht aufgeben ..die richtigen worte sind hier schwer zu finden aber wir denken an dich...

Tut mir leid für euch

#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ich habe damit ja gar nicht gerechnet.

als der heute ultraschall gemacht hatte sah man ein ganz kleines etwas ,aber es sah und sieht drum herum nicht gut aus.

keine chance.

deswegen bekomme ich morgen eine ausschabung.

 

3342 Aufrufe | 17 Beiträge