#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ohje...was los? erzähl...:O

#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

bin traurig. 

muss morgen früh in die klinik.

 

 

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

vielleicht nich lebendsbedrolich aber schon so das man verunsichert ist .

bleib locker ist ja nix lebensbedrohliches ^^ du bist bestimmt nicht die einzigste frau auf der welt die sowas hat.

aber sicher ein arzt besuch wäre nicht verkehrt

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hm...ist nicht normal. Vielleicht stoßt du das Ei ab. Habt ihr eure Blutgruppen überprüft? Eine Impfung kann helfen...

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

dann sag mal bescheid was der doc dazu sagt . Is ja schon ne längere zeit das die blutungen sind. Ich drück daumen das es nichts schlimmes is .

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

...heute mittag habe ich nen termin beim fa weil ich seit dem 21.11 leichte blutungen habe und sie bis jetzt nicht aufgehört haben.

so was hatte ich echt noch nicht.

keine richtige periode

habe natürlich am 22.11 mit meinem persona angefangen weil ich dachte das sie jetzt kommen und jetzt weiß ich auch nicht, ob ich mit dem weitermachen soll oder auf reset stelle.

mein normaler ovutest zeigt fruchtbar an  

naja, mal sehen was der doc nacher sagt

lg

3349 Aufrufe | 17 Beiträge