#22
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich habe drei wahre freunde und die reichen mir auch , Jeder hat seine eigenheiten und macken aber sie sind da und sie können sich auch auf mich verlassen.

#21
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Sternchen25

weis nich ob das noch was wird aber momentan will ich es nich .

 

In der heutigen Zeit von *pfui*, Twitter und wie auch immer der ganze Mist sich nennt ist die menschliche Kommunikation umso wichtiger. Viele zählen ihre Freunde nur noch Online, dabei würden ein paar echte ausreichen, die für einen da sind wenn es einem schlecht geht und einem in der größten Not zur Seite stehen. Mangelnde persönliche Kommunikation macht die Menschen Gefühlkalt. Marlene Dietrich hat mal gesagt: Es sind die Freunde, die man um 4 Uhr morgens anrufen kann, welche von Bedeutung sind. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Wenn man ein paar Mal in der Situation war das wichtigste in seinem Leben verloren zu haben, erkennt man schnell die wahren Freunde. Das sind die, die mitten in der Nacht 150km zurücklegen um einen in den Arm zu nehmen und um einen zu trösten. Die einem das Gefühl geben nicht alleine auf dieser Welt zu sein. Viele  wissen gar nicht was das für ein Gefühl ist. Ich wünsche jedem so einen Freund. Wenn das alle hätten wäre niemand mehr allein. Stattdessen bekommt man oft nur ein Schade, dumm gelaufen, kann passieren. Oder ein das Leben geht weiter. Natürlich geht es weiter, aber es wird nie wieder wie vorher sein. Konzentriere dich auf die, die es gut mit dir meinen. Die dich Unterstützen, dich verstehen. Vergiss die anderen. Schlechte Freunde gibt es genügend, die findest du immer wieder. Aber gute Freunde sind eine Seltenheit. Das sind die, die dich durchs ganze Leben begleiten. Die auch dich als Freundin zu schätzen wissen. Ein Lateinischer Spruch „Amicus certus in re incerta cernitur“ besagt wie du auch schon geschrieben hast, "In der Not erkennt man den wahren Freund“. Wer sich nicht mit dir freuen und deine Trauer teilen kann, braucht auch nicht zum Ausheulen zu dir zu kommen. Wenn du eine gute Freundin hast dann halte sie fest. Für Immer!

#20
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

weis nich ob das noch was wird aber momentan will ich es nich .

#19
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ohje...hm **grübel** meinst du das wird noch was?

#18
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ging alles glad von der bühne.

Sie stand schon an der tür und ich hab die tüte genommen und Tschüss gesagt .

#17
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Samen ist unser Philosoph. ;)

ja das schaffst du schon ... alles geht irgendwann vorbei .. die traurigén aber auch die glücklichen augenblicke. im leben 

#15
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

na ich muss erst mal heute abend überstehen ,da tauschen wir noch unsere weinachtsgeschenke aus und meine restlichen mangas die sie noch hat . hoffe ja sie macht kein drama .

ja sie ist wohl mit der arbeit verheiratet ^^ als ob arbeit das wichtigste im leben wäre

ich wünsche dir jetzt erstmal einen gewissen abstand von ihr

und das du deine mitte (balance) wieder findest.... gönn dir was gutes nur für dich alleine

#13
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ne die is nich neidisch die mag Kinder nich mal .

Ich hab mit einer freundin über diesen weg gesprochen den ich eingeschlagen habe aber mit niemanden sonst der rest war auch überrascht von mir zu hören das cih Schwanger bin aber es hat keiner so reagirt wie sie und dann auch noch uneinsichtig sein . Kann ja sein das sie stress auf arbeit hat aber die aussage das ihre arbeit momentan am wichtigsten is ........ ne also dann brauch sie mich nich und darf sich auch nich wundern wenn dann sowas draus wird . Ich bin kein gegenstand und das versteht sie nicht .


Ich hab auch zu viel achtung vor mir selber als sowas noch weiter mit mir machen zu lassen . Das war ja jetzt der tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat .

3989 Aufrufe | 22 Beiträge