#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hallo sternchen

ja leider.

da ich ja in die klinik musste kam das ja raus.

sogar in der eigenen familie musste ich mir sprüche reindrücken lassen.

jetzt vor kurzem auch, wie : bist wohl nicht mehr in der lage richtig schwanger zu werden.lass es lieber sonst bekommst du noch nen abgang oder es war bestimmt nicht der letzte abgang.

das war sogar bei meiner letzten schwangerschaft, wo ich mir blöde sprüche anhören musste,

wie:

na hoffen wir mal das das kind gesund ist und keine behinderung hat.

der hammer ist, das die jenige die das sagte nacher selbst ein kind bekam, was eine missbildung hatte.

das ist der grund, warum ich mich immer sehr zurück halte , dinge zu erzählen.

wenn sie dann den bauch sehen ist das halt so.

es gibt immer solche dumm frechen menschen.

damit muss man sich abfinden aber nicht weiter mit beschäftigen.

einfach links liegen lassen.

die meisten davon sind nur neidisch!!!!!!!!!!!!!!!!

lg

 

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich hatte meinen Freunden von meiner Schwangerschaft erzählt und mir von Glückwünschen bis zweifel und bedenken alles angehört . Mich hat nichts gestört denn ich war zu Glücklich .

 

Dann kam der bislang Schlimmste tag ....... beim FA ein lehres Ulrtaschallbild.


Ich hab allen bescheid gegeben das ich nicht mehr Schwanger bin .

Zitat:

Ich bin nicht mehr Schwanger . Hatte einen abgang .

Freundin :

versteh ich nich .

Ich

Was ist daran nicht zu verstehen hatte eine Fehlgeburt.

Freundin


aha

 

Mir ging es an dem Tag total beschissen und sie schreibt sowas . Sie hat auch dannach nicht mehr geschrieben . Bis jetzt zum 25 .12 wo sie mir frohe weinachten wünscht . Ich hab sie ignorit weil ich für solche freundschaften einfach keine nerven für habe.

Warum erkennt man erst im leid wer wirklich freund ist und wer das nur so daher sagt?


Ich bin froh das ich noch andere freunde habe die mich wieder aufgebaut haben . Ich hab ja auch nich viel verlangt nur ein einfaches tut mir leid.

Hat jemand auch schon erfahrung damit gemacht ?

3988 Aufrufe | 22 Beiträge