#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ich kann das insofern verstehen, weil sie diese Threads sinnlos sind und die Kosten lächerlich ist. Was sollen die bezwecken? Wenn man gehen will, soll man gehen. Oder will man Mitleid erwecken? Trotzdem sollte man bedenken, dass sehr viele Spender mal als Sonntagspender angefangen haben und jetzt seriöse Vollblutspender sind.

mir geht es nicht um das wort sonntagspender sondern um preisdiskusionen und werde das in zukunft untersagen den es geht mir so richtig auf den keks ich habe deutlich gesagt wer geht der geht also melde dich das ich dich den löschen kann den ich bin kein mitgliedsammlerin und die diskusionen gehen mir richtig aber richtig auf den keks ..geht ihr auch zu aldi und diskutiert erstmal das der zucker bei netto günstiger iss soll ich was sagen

aldi wird sagen gute reise geh bei netto kaufen .

also alle wieteren threads die mit diskusionen über den preis eröffnet werden werde ich ab heute kommentarloss löschen

 

#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Vorsicht...man darf nicht überheblich werden. Alle haben als Sonntagsspender angefangen.

gute reise

ja sei dankbar das es so eine tolle seite gibt ;)

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Wem es wirklich ernst ist, der zahlt die 30 Euro. Adieu Sonntagsspender.

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ich kann dein Ansicht nur teilweise verstehen. Ich muss zwar auch sparen, aber wg. 30€ rege ich mich nicht auf. Zumal dadurch das Forum ein großes Stück seriöser wurde.

Servus....

 

Ich helfe Spendesperma einen Spender mehr in ihrer Datenbank zu haben und ich soll dafür Zahlen?
Ich habe schon das Risiko auf Unterhalt verklagt zu werden etc.p.p.

Das ist doch irgendwie lächerlich!
Serverkosten sind so gering, das es nichtmal den Preis von 30€ rechtfertigt.

 

In diesen Sinne werde ich leider die Seite verlassen und ihr dadruch ein Spender weniger besitzen.

 

Gruß
SoesterM

2722 Aufrufe | 8 Beiträge