#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

In anderen Threads und Artikeln ist ausführlich darüber geschrieben worden. Wenn ich lust und Zeit habe kann ich dir mal den entsprechenden Link von dieser Seite geben. Oder du verwendest "die Suche".

schöne Grüße

ooo

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Niemand?

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Nachdem ich in verschiedenen Beiträgen gelesen hatte, dass man die Spritzen und Becher in der Apotheke bekommt, bin ich eben lustig zur nächsten etwas größeren Apotheke losgestiefelt und die Apothekerin hat mich verwundert angeschaut, als ich nach einer Spritze mit Restentleerung fragte. Davon hatte sie noch nie gehört und auch die drei Großhändler, die sie kontaktierte kannten solche Spritzen nicht. Dann kam natürlicherweise die Frage, wozu ich die Spritzen denn bräuchte. Ähh, das wollte ich dann doch lieber nicht sagen ...

Also bin ich wieder nach hause gelaufen und habe versucht mich im Internet schlauer zu machen. Da bin ich auf einen Onlineshop gestoßen, der Arikel für die Selbstinsemination anbietet und habe gelernt, dass es Spritzen aber auch Inseminationskappen gibt.

Daher nun meine Frage. Hat hier im Forum jemand Erfahrung mit Spritzen und Kappen. Was ist besser geeignet? Und wo kann man sie am Besten (einfach, günstig) bekommen? Und Weiß jemand, was es mit dem Fruchtbarkeitsfreundlichen Gleitgel auf sich hat? Taugt das was?

1148 Aufrufe | 3 Beiträge