#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

„Viele Lesben und Schwule möchten Kinder bekommen, für sie sorgen und sie erziehen. In der Regel am ersten Montag im Monat können sich Lesben und Schwule mit Kinderwunsch bei einem offenen Treffen kennenlernen und sich über ihre Wünsche, Vorstellungen, Probleme und Erfahrungen austauschen.“

http://berlin.lsvd.de/termine/

Künftig finden die Treffen um 19:30 Uhr in der Cherusker Straße 22 statt. Für den genauen Termin sollte man noch einmal auf die Website schauen. Durch Feiertage oder Krankheit kann sich der Termin auch mal verschieben. Der kommende Termin ist der 8. April 2013. Es gibt die Möglichkeit, sich auszutauschen, Bedenken und Fragen zu artikulieren, aber auch konkret jemanden kennenzulernen. Es sind Frauen wie Männer vertreten, die in der Regel eine Regenbogenfamilie gründen möchten. Es kommen aber auch Frauen, die auf eine Spende über eine Samenbank setzen oder Männer, die über ein Pflegekind nachdenken. Die Teilnehmerzahl kann zwischen fünf und dreißig schwanken. Anschließend besteht bei Interesse noch die Möglichkeit in privater Runde etwas trinken zu gehen. Der Stuhlkreis wird von Constanze Körner vom LSVD moderiert.

 

2600 Aufrufe | 1 Beiträge