Ich habe in der Siegessäule auch schon inseriert. Auf Online-Portalen für Samenspenden, bekomme ich häufig Nachrichten. Dort habe ich keine einzige Mail bekommen. Ich hatte für zwei Monate inseriert. Klar ist die Zeitschrift eine Chance, auch eine Empfängerin oder einen Spender zu finden - aber eben nur eine kleine....

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Im L-Mag oder in der Siegessäule findet man in der Rubrik "Familie" einige Anzeigen von suchenden Männern und Frauen aus Berlin. Es gibt eine Online-Variante und eine Printausgabe. Die gedruckte Ausgabe erscheint monatlich. Zum Ersten eines jeden Monats tauchen auch online neue Anzeigen auf. Einzelne Online-Anzeigen erscheinen auch schon vorher. Die Anzeigen von L-Mag und Siegessäule überschneiden sich auch oft. Man kann eine Veröffentlichung in beiden Magazinen buchen.

http://www.l-mag.de/kleinanzeigen.html

http://www.siegessaeule.de/kleinanzeigen/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Lichtwolf« (29.03.2013, 10:42)
676 Aufrufe | 2 Beiträge