am 27.1 soll der erste versuch stattfinden :)

Mein Name ist Alexa bin 21 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich und mein Schatz wünschen uns seit Jahren eigene Kinder, leider ist dies nicht möglich. Aber ich habe viel Mutterliebe zu geben, es gibt keinen größeren Wunsch auf dieser Welt für mich♥️ Ich würde gerne deine Spende nehmen wollen um unser Glück zu erfüllen. Ich nehme aber nur das Sperma , viele hier wollen ja Sex. Kontakt zum Kind, das finden wir gut. Weil irgendwann fragt das Kind und dann darf es selbst entscheiden ob es dich sehen mag. Ich habe da nichts gegen und mein Schatz findet es auch besser. Es wäre super wenn es klappen würde, denn wenn es klappt werden wir öfter deine Hilfe brauchen denn man wird meist nicht sofort schwanger und ich möchte keine 20 verschiedenen Sperma proben haben. Das wäre dann mein Wunsch, wir würden uns freuen wenn du uns helfen würdest. Wir wünschen dir einen tollen Abend Nur mit Becher Und Spenden bei uns im Badezimmer Becher Handtuch und Feuchttücher sind vorhanden am 27.1 soll es das erstemal soweit sein^^ Unsere Kontaktdaten wären alexa.bruns.9688@gmail.com Wir wünschen uns von Herzen das Sie uns antworten Liebe Grüße Alexa


34 Aufrufe | 1 Beiträge